Beiträge von boecki
-
-
Zitat
Original geschrieben von herold
Doch, das deht über die Web-Site von i-Mode. Dort mußt Du dich einloggen. Dann kannst Du den Namen ändern.hmm...ist ja nicht so, als ob ich da nicht schon alles abgesucht habe. Daher wäre ich Dir dankbar, wenn Du mal genau die Stalle angeben würdest zum ändern.
-
ich teste hier gerade etwas rum mit F&E und einem M55. Nachdem ich mich für imode habe freischalten lassen, bekomme ich auch eine SMS bei eingehenden imails. Ich rufe die Mails natürlich nicht online über das imode-Portal ab, sondern mit dem email-client im M55. Ist eine super-günstige Sache, eine email mit ein paar Sätzen text hat so 3-5 kB Traffic (über den GPRS-Counter im Handy abgelesen). Damit kostet dann eine email auch so 3-5 Ct. :top:
Mal was anderes: ich habe eine Addi die (ungefähr) so k4408156(at)imail.de aussieht. Leider habe ich weder über imode noch über die Internet-Oberfläche einen alias einrichten können...geht das bei F&E nicht oder habe ich einen :apaul: ?
-
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
Und da fällt mir noch was ein. Kann ich per T-Com dsl auch den T-Online CbC nutzen, oder geht das dann nur über ISDN?geht natürlich auch per DSL. Kostet dann 2 ct./Minute
-
wechsel auf TOL-by-call geht definitiv auch telefonisch. Wei schon geschrieben, ist einer oft sehr zeit - und nervenaufreibenden vollständigen Kündigung jedenfalls vorzuziehen.
Und für alle Fälle hat man dann immer noch eine zusätzliche Kennung, falls mal ein anderer zugang rumzickt.
Falls die hotline was anderes behauptet: nochmal anwählen, irgendwann ist einer dran der das umstellt. IIRC macht das aber auch der T-Punkt
-
9 Cent tagsüber in alle Netze? mega :eek: Traumhafte Konditionen!!
und: ja! bei vodafone funktioniert das kostenlose SMS-Notify sehr gut.
-
wenn meine "Beobachten"-Liste voll ist biete ich bei für mich interessanten und neu eingestellten Artikeln auch häufig einen Euro. Damit gehe ich sicher, daß der Anbieter die Auktion nicht mehr canceln kann und ich sie nicht aus den Augen verliere.
Und wenn ich damit einen SK kauputtmache...so what? So sind halt die Spielregeln bei ebay. Ist IMHO sowieso Quatsch, bei hochpreisigen Waren 1 Euro Start mit SK zu verbinden. Dann lieber ca. 2/3 der vermutlich zu erzielenden Erlöses als Start festlegen. Das schreckt dann solche Halunken wie mich ab

-
Re: Handy an SX353
ZitatOriginal geschrieben von slipke.de
Ich finde aber keine höhere FW als die ich bereits drauf habe!Du mußte bei my-siemens.de auf 'International' umstellen und dann bei SX353 wirst Du es finden

-
IIRC bietet überhaupt kein Provider die FlexiCard an...

-
Laubi hat doch noch ein IMHO super-gute eplus-Nummer abzugeben. Hier im Biete zu finden. Das wäre doch wohl was für dich, oder?