-
kuehlung+laermdaemmung
es gibt doch eine passende newsgroup für dein Anliegen, da findest Du wirklich sehr gute Tips für ein leises Netzteil. google-groups archiviert diese Gruppe seit geraumer Zeit.
Ich persönlich habe ein lautloses NT (fanless von silentmaxx), mit anderen auserwählten Komponeneten ist mein PC jetzt nahezu lautlos (P4, 2,8 GHz).
-
Zitat
Original geschrieben von bom
das ist zur Erziehung der Kunden gedacht. Da überleg sich doch jeder erst mal ob er wirklich anrufen soll oder nicht. Es werden sicher die nicht mehr anrufen, die wegen jedem "Schmarrn" anrufen. und davon gibt es genug.
100% agree!
wer mal in einer Hotline gearbeitet hat, weiß ein Lied davon zu singen. Da wird wirklich wegen jedem Sch..ß angerufen, z.B. "wie geht die Tastensperre rein?" oder "wie mache ich den Akkudeckel ab?" sind nur die harmlosesten Fragen, wenn die BDA des neuen Handys natürlich auf dem Tisch vor dem kunden liegt. Aber der ist ja zu faul, dort mal reinzuschauen. Dafür gibt es ja die Hotline *kopfschüttel*
Die 19ct. sind wirklich ein Schritt in die richtige Richtung :top:
-
genau auf das wollte ich unseren neuen Member auch dezent hinweisen *mitdemzaunpfahlwink*
pellaeon: bitte beachten, daß hier Diskussionen um Cracks, Warez usw. nicht gestattet sind
-
Re: N-Gage Spiele auf 6600 und 3650
Herzlich Wiilkommen im TT!
Zitat
Original geschrieben von pellaeon
Ich bin draufgekommen, daß die N-Gage Spiele problemlos auch auf 6600 und 3650 laufen.
also Du hast Spiele für's N-Gage gekauft und legst die Karte ins 6600 ein und die laufen ohne Probleme?
Genau das wäre mir aber neu.
-
Zitat
Original geschrieben von nio
Das kann man doch auch mit jeder GSM SIM Karte machen, sofern vom Telefon unterstützt... :confused:
oh nein! Nur bei eplus und t-mobile SIM-Karten kannst Du den Pin abschalten. Bei vodafone-Karten ging es noch nie.
-
Zitat
Original geschrieben von Icebone Ich kann damit auch CD-Rohlinge beschreiben, oder?
Doch, geht ohne Probleme. DVD-Brenner sind idR "abwärtskompatibel" 
-
Re: Vodafone Vertrag kündigen
Junior Profi mit fast 500 Posts und dann:
Zitat
Original geschrieben von SICKoN
Hab auch die Suche benutzt, und hab was von einer Kündigungsfrist gelesen...
Ist es jetzt zu spät?
da muß ich doch wirklich etwas schmunzeln 
SCNR 
-
Zitat
Original geschrieben von rainbow
Laufen mit dem Telefon auch Vertragskarten von Eplus?
aber sicher dat :top: (M55; bei alcatel keine Ahnung)
-
...vielleicht auch ganz interessant: bei den neuen U-SIM's von vodafone läßt sich die PIN-Abfrage deaktivieren :eek: :eek:
Bug oder Feature?
-
kann man xbox-live auch ohne Headset nutzen? Quasi erst mal die 2 Monate verbraten ohne neu investieren zu müssen??