Beiträge von boecki

kuehlung+laermdaemmung

es gibt doch eine passende newsgroup für dein Anliegen, da findest Du wirklich sehr gute Tips für ein leises Netzteil. google-groups archiviert diese Gruppe seit geraumer Zeit.

Ich persönlich habe ein lautloses NT (fanless von silentmaxx), mit anderen auserwählten Komponeneten ist mein PC jetzt nahezu lautlos (P4, 2,8 GHz).

Zitat

Original geschrieben von bom
    das ist zur Erziehung der Kunden gedacht. Da überleg sich doch jeder erst mal ob er wirklich anrufen soll oder nicht. Es werden sicher die nicht mehr anrufen, die wegen jedem "Schmarrn" anrufen. und davon gibt es genug.

100% agree!

wer mal in einer Hotline gearbeitet hat, weiß ein Lied davon zu singen. Da wird wirklich wegen jedem Sch..ß angerufen, z.B. "wie geht die Tastensperre rein?" oder "wie mache ich den Akkudeckel ab?" sind nur die harmlosesten Fragen, wenn die BDA des neuen Handys natürlich auf dem Tisch vor dem kunden liegt. Aber der ist ja zu faul, dort mal reinzuschauen. Dafür gibt es ja die Hotline *kopfschüttel*

Die 19ct. sind wirklich ein Schritt in die richtige Richtung :top:

Re: N-Gage Spiele auf 6600 und 3650

Herzlich Wiilkommen im TT!

Zitat

Original geschrieben von pellaeon
    Ich bin draufgekommen, daß die N-Gage Spiele problemlos auch auf 6600 und 3650 laufen.

also Du hast Spiele für's N-Gage gekauft und legst die Karte ins 6600 ein und die laufen ohne Probleme?

Genau das wäre mir aber neu.

Zitat

Original geschrieben von nio
    Das kann man doch auch mit jeder GSM SIM Karte machen, sofern vom Telefon unterstützt... :confused:

oh nein! Nur bei eplus und t-mobile SIM-Karten kannst Du den Pin abschalten. Bei vodafone-Karten ging es noch nie.

Re: Vodafone Vertrag kündigen

Junior Profi mit fast 500 Posts und dann:

Zitat

Original geschrieben von SICKoN
    Hab auch die Suche benutzt, und hab was von einer Kündigungsfrist gelesen...
    Ist es jetzt zu spät?

da muß ich doch wirklich etwas schmunzeln :D

SCNR ;)