-
Zitat
Original geschrieben von SYS64738 Ich spiel jetzt schon den ganzen Tag damit rum und bin inzwischen ziemlich begeistert. Ich surfe und höre Radio ... fast so schnell wie zu Hause am DSL. Wenn vodafone die Stabilität noch erhöht und den aktuellen Testpreis von 50€ für die Flatrate hält (könnte hinkommen, wenn man an die 25€ für die hiptop-flatrate denkt), dann wird das richtig g***
ich nutze ja auch die vodafone-UMTS Karte, aber eine richtige Flatrate wird es im UMTS-Netz sicher nicht geben. Vor allem nicht für 50 Euro. Das wäre ja ein Traum für diejenigen, die leider nicht DSL- bekommen können und im UMTS-Gebiet wohnen.
Ich teste hier gerade in Münster (innenstadt) und habe keinerlei Probleme mit der Stabilität. Die Geschwindigkeit ist schon fast beänstigend
Wer so wie ich jahrelang mit 9,6Kbit/s mobil gesurft ist, kann sich an dem Speed garnich genug sattsehen. Man bekommt richtig Herzklopfen und schwitzige Hände :top: 
-
mal was anderes...wenn man xbox-live nutzt, was geht da beim zocken für ein traffic durch? Kann man das so allgemein sagen xx MB/Stunde oder so? Ich habe nämlich einen Volumentarif für DSL
-
ich konnte heute auch nicht widerstehen und habe eine xbox abgegriffen
Der Typ an der Kasse meinte, wenn das so weitergeht dann sind die Bundles bald ausverkauft. Eben wäre einer da gewesen, der hätte gleich 4 gekauft :eek:
Meine ist übrigens vom 17-10-03 mit Samsung-LW. PGR2 ist schon mächtig geil, aber ich glaube ich muß noch viiiiel üben. 
-
Zitat
Original geschrieben von Merkor
Löscht ein Firmwareupdate des Gerätes auch alle Einstellungen?
also bei mir nicht. Hatte schon ein paar Rufnummern gespeichert, Funktionstasten belegt, individuelle Einstellungen vorgenommen usw. Nach dem FW-Update war alles exakt genauso wie vorher vorhanden.
-
Zitat
Original geschrieben von Sidney
liegt da "serienmäßig" ein RGB-Kabel dabei?
leider nein. Ist nur ein normales Video (FBAS)-Kabel wie bei anderen Konsolen auch.. EIn sehr gute Inverstition ist aber das originals M$-RGB-Kabel, da es dann ja auch noch einen optischen Digital-Ausgang hat.
-
Zitat
Original geschrieben von johnydoe
Gut aber auch wenn ich einen beleg hätte es war vor 9Monate!
es gibt doch eine Frist, wielange man solche Belege aufbewahren muß. Gerade bei Premiere werde ich alles für die nächsten Jahre archivieren.
Ich bin kein gebranntes Kind, aber vorgewarnt durch viele von Deinen Leidensgenossen...schau' einfach mal bei digitalfernsehen.de ins Premiere-Forum.
BTW, du wirst die Kohle abdrücken. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche (fehlender Beleg)
-
Zitat
Original geschrieben von toyboy
@ skynet
schönes unverbasteles Erdbeerkörbchen ! :top:
mit abnehmbarer AHK und dann unverbastelt? oder habe ich einen :apaul:
-
-
nächste Frage: wenn ich telefoniere und auf 'STUMM' schalte, hört mein Gegenüber leider keine Wartemusik oder so. Ist einfach tot die leitung.
Vorher hatte ich ein T-Concept CP720 und da wurde dann Musik eingespielt. Und noch ganz witzig: ich konnte den Gegenüber noch weiterhin hören und ganz leise die Musik. Er allerdings mich über haupt nicht (logo) sondern nur die Musik.
Kann man das beim SX353 auch so einstellen?
-
Re: SMS Benachrichtigung E-Plus online ??
Zitat
Original geschrieben von jansen
...die Benachrichtigung (auch für F&E ) kostenlos ist ?
funzt das denn überhaupt bei F&E?