Beiträge von boecki

ich häng hier mal 'ne Frage dran (will nicht extra dafür ein Thread aufmachen):

kann man auch mit Handy-Ladegeräten von Siemens das SL1 laden und wenn ja, von welchen Handys? Oder muß unbedingt die Ladeschale genutz werden?

Zitat

Original geschrieben von kingpin166
    Wie was ??? 79 € für nen Router + Karte + WLAN Stick ????
    Meinst du nich eher 179 € ??
    allein der Router kostet bei MM schon 129 €. War ja heute da und konnte mich davon überzeugen.

nö, mit 79 paßt das schon. Daher ja auch mein Hinweis, daß in Einzelteile der Preis allemal wieder reinkommt :D

Ist sogar online zu finden: klicki

EDIT: lt. Acer-Preisliste kosten die 3 Teile zusammen 155 Euro

auch auf die Gefahr hin, daß ich jetzt total daneben liege...WLAN ist nun wirklich nicht mein Thema, aber im aktuellen MM-Prospekt wird ein 11 Mbit WLAN-Kit von acer für 79 Euro angeboten. Hat Router, PCMCIA und USB-WLAN Stick dabei

In aller Ruhe ausprobieren und wenn's nicht taugt kann man es entbundlet bei e**y noch für mehr loswerden. Habe gerade da mal die Preise da gecheckt. :D

Übrigens habe ich hier ein SMC 7004 VWBR (?) stehen, völlig problemlos und unspektakulär. Noch nie hängengeblieben, super Reichweite und funzt prima mit meinem D211 (Firmen-NB) und meinem privaten IBM-R40 (WLAN eingebaut) zusammen. Habe es jetzt ca. 3/4 Jahr. Ich kann also über SMC nicht klagen.

Re: Nokia BT-Headset HDW-2

Zitat

Original geschrieben von Stueck33 Diesen Preis hab ich über guenstiger.de gefunden, denn im Biete-Forum wird leider kein gebrauchtes Headset angeboten!

Ein Paradebeispiel für einen :apaul: ??

20 Minuten vor Deinem Post wurde doch ein HDW-2 im Biete angeboten.

Irgendwie kann ich nicht glauben, daß Du da überhaupt reingeschaut hast.

ich muß den Tread nochmal raufholen...

Ich versuche seit Tagen, mit dem 6220 und vodafone eine MMS zu versenden. Den Tread habe ich zig mal durchgelesen und die Suche ausgequetscht, aber ich bekomme immer nur "Senden von MMS fehlgeschlagen".

vodafone-live (Wap) läuft mittlerweile, mit t-mobile Karten geht MMS/Wap auch.

Wäre jemand, bei dem MMS/D2 funzt, mal so nett die kompletten Settings zu posten. Ich blicke bei denen von Alfa.Tiger echt nicht durch...

[EDIT] die beiden getesteten vodafone-Karten verschicken aus zig anderen Handys natürlich problemlos MMS. Nur das 6220 zickt rum

Zitat

Original geschrieben von ruag
    Das Siemens habe ich auch in Betracht gezogen.
    Ist vom Design her nicht so ganz mein Geschmack, sonst aber top.

klar, über Design läßt sich streiten. Aber IMHO gibt es keine wirkliche Alternative zu dem Teil. Was nützt auch einem ein schönes Design, wenn die Technik dahinter nicht stimmt...

Ich werde mir das SL1 auch zulegen

ganz selten gibt es noch mal solche Ansagen. Ich meine, es liegt dann an der jeweiligen Vermittlungsstelle, über die der Call dann geht. Wahrscheinlich spielt auch noch 'ne Rolle, über welchen CbC-Anbieter deine Freundin telefoniert.

So ganz kann ich mir aber diese Unregelmäßigkeiten nicht erklären. Ich kenne auch nur die Kurzform "Ihr Gesprächspartner ist besetzt, Sie klopfen an" Habe ich aber schon lange nicht mehr gehört.

Die Infos habe ich mal bei Andreas' TeleFAQ aufgeschnappt.

Re: Suche Email-Account ,den ich über Outlook abfragen kann

Zitat

Original geschrieben von christianfranke ich suche eine email-adresse (kostenlos) wo ich die mails über outlook verschicken und abholen kann.....
    wer weiss was????

Du hast doch sicher auch eine Handy-Karte, oder? Gerade die MoFu-Anbieter haben auch einen zuverlässigen email-Dienst. Oft hast Du da auch noch einen kostenlosen SMS-Notify dabei, der dich über neue email informiert.

eplus: @imail.de
    vodafone: vodafone.de
    o2: @o2online.de
    t-mobil: @t-email.de

Bei t-email mußt Du aber mindestens alle 3 Monate (?) auch mal über Wap auf dein Mail-Konto zugreifen, damit die Adresse erhalten bleibt. Mußt mal dann bei denen in die AGBs schauen.

ich nutzte diese 4 Dienste mehr oder weniger häufig, Probleme hatte ich noch bei keinem. Alle natürlich pop3-fähig.