Beiträge von boecki

Zitat

Original geschrieben von Paparazzi
    Nach dem ersten (kostenpflichtigen) Gespräch wird der aktuelle Guthabensstand angesagt!

Einspruch :D

kostenpflichtig muß es nicht sein, ein Anruf auf 0800 (z.B. ein paar Sekunden Ansage bei vodafone 0800-1721212) reichte bei mir, um die Guthabenansage "freizuschalten"

*threadrauskram*

ich habe hier noch ein Telekom-ISDN-Telefon CP720. Funzt da eigentlich auch problemlos ein SL1 dran? In der BDA steht was von GAP, reicht das dann? Klar ist mir schon, daß dann sowas wie SMS nicht geht. Aber das wäre egal.

Und nochwas...welches Headset kann man an das SL1 anschließen und kann man mit einer PTT-Taste einen Call annehmen?

Zitat

Original geschrieben von mega Da haben die wohl vergessen, das P wo anders hin zumachen...

anscheinend ja nicht, weil Veloraptor behauptet es würde gehen. Bin mal gespannt, ob er uns noch die Lösung verrät ;)

Zitat

Original geschrieben von Veloraptor
      boecki,

wenn in den Listen(Telefonbuch, Netzanbieter und Kurzwahl) eine Nummereingabe moeglich ist, koennen ueber das kontextsensitive Menue Sonderwahlzeichen eingegeben werden ;)
    Schau Dir mal die Menues, die auf den SKeys liegen, an. Ist ein Siemens-Telefon und kein N*kia.

:confused: :confused:

ist das hier "Rate-mal-mit-Rosenthal" ?? Ich gehe aber recht in der Annahme, daß Du das SX353 auch hast? Dann laß doch einfach mal das 'kontexsensitive Menu' (??) außer acht und sage mir, wie ich ein Pausenzeichen hinbekomme. Vielen Dank!

mega: ich habe keine R-Taste an meinen SX. Und ein DECT-Mobilteil auch nicht

HTH ist ja wohl in deinem Post wirklich nicht angebracht. Ich habe die ganzen 187 Seiten des pdf nach Worten wie "Wählpause, Wahlpause, Pause, PIN, T-Net," usw. abgesucht. Aber keinen Hinweis gefunden.

Da Du ja RTFM hast kannst Du mir sicher auch die Seite verraten, wo es steht.

Zitat

Original geschrieben von mega T-NET-BOX: (Wieso hat das Telefon eigentlich einen eingebauten AB? Damit man mit der T-Net-Box kämpft, weil es länger dauert??)

Mit 'P' (Pausefunktion) (evtl über Menü auszuwählen)

wie von MouseWare schon erkannt, geht es mir um die SMS-Notifikation an meinem D1-Handy. Ich muß zeitnah erfahren, wenn mir jemand auf die Box gesprochen hat. Funzt bei der T-Net-Box innerhalb von wenigen Sekunden :top:

Wie genau soll ich denn an dem SX eine Wahlpause programmieren? Bei meinem Nokia-Handy kein Problem, aber an dem SX353 scheint diese Funktion nicht implementiert zu sein...oder?

Eckoman: Thx für den Tip mit der Rufannahme. Bin noch BT-HS-Newbie :D

nächstes Problem: wenn man im Hauptmenu ist, kommen keine Anrufe durch. Telefon bleibt einfach stumm, während der Anrufer ein 'Freizeichen' hat.

Erst wenn man das Hauptmenü verläßt, wird einem der verpaßte Anruf angezeigt. Das gleiche gilt auch für das Telefonbuch-Menu.

Finde ich aber :flop:

da fallen mir schon wieder 2 Fragen ein (wird wohl ein mega-Thread werden :D )...

kann man eine Funktionstaste mit "Übergabe ans Headset" programmieren? So muß ich mich jedesmal durch's Menü hangeln, bis ich auf's HS umschalten kann.

Und kann man sowas wie eine Wahlpause in einer Rufnummer mit abspeichern? Mich nervt, daß ich jedesmal meine PIN eingeben muß, wenn ich die T-Net-Box abhöre. So könnte ich die ganze Anwahlprozedur inkl. Pin auf eine Funktionstaste legen.

[EDIT] oups, das hier sollte eigentlich in den SX353-Erfahrungsaustausch-Thread

ich habe mir heute auch ein HS geliehen, ein Jabra BT300. Anmelden/koppeln usw. verlief völlig problemlos. Bedienung auch einwandfrei, man kann Gespräche vom SX auf's HS übergeben und zurücknehmen. Die Qualität scheint auch zu stimmen, meine Gegenüber sprachen von einer sehr guten Verständlichkeit und Qualität. Fast wie direkt vom Festnetz.

Die Reichweite reicht mit völlig. Konnte sogar noch eine Etage unter mir problemlos telefonieren.