Beiträge von boecki

in den "alten" Tarif red kann nicht mehr reingewechselt werden. Keine Chance! Es können beim Wechsel nur noch Basic, Club und Special gebucht werden.

Was allerdings zu welcher Tarifgruppe gehört, kann ich dir leider auch nicht beantworten

Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Zu der hier erwähnten "01739437354" die ja wirklich eine schöne Ansage generiert hätte ich mal die Frage, wem die Nummer nun wirklich gehört? Woher weiss ich, dass nicht plötzlich wer abnimmt?

da kann keiner "abnehmen", weil es eine reine Data-only Karte ist. Auf dieser Karte gibt es keine Telefonie.

Wem sie gehört darf ich nicht sagen...Datenschutz :D

Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Klappt es denn bei dir auch mit dem R520m? Bei mir klappts weder mit T39m noch mit P800 :(

muss ich heute abend mal probieren, bin jetzt @work. Habe es gestern abend nur mit dem Ngage probiert. R520 zwar auch kurz, w.i.m.r.e. war das damit aber auch möglich.

Zitat

Original geschrieben von mega
    Es wird auch analog gehen, sonst gäbe es das nicht in analog-Basen !?.

du kannst doch analoge Telefone an die analogen Nebenstellen einer ISDN-Anlage anschließen. Die MWI-Signalisierung erfolgt über den D-Kanal eines ISDN-Anschlussen. Bei analogen Anschlüssen geht das definitiv nicht.

Zitat

Du kannst auch eine verzögerte Umleitung einstellen, wie das mit der sofort auch geht im Menü.
    MWI konnte doch bisher noch kein Gerät oder?
    Jedenfalls nichmal Telekomgeräte wie das Teledat USB 2 a/b, das hatte eine extra LED, aber zum laufen gebracht hat es die Telebimm nie...

wenn ich auf Einstellungen-funktionstasten-ISDN-Funktionen gehe, bietet er mir nur AWS-Sofort an...

und MWI funzt eigentlich seit einigen Monaten endlich. Hat ja jahrelang gedauert. Ich habe gelesen, daß es bei vielen Telekom-Geräten jetzt durch blinken am telefon angezeigt wird

Zitat

Hast du auch das richtige Passwort genommen? 0000?
    Kann deine Spiele-Konsole auch das richtige BT-Profil?

arrg, mit der 0000 geht es natürlich. :top: Und ich dachte, man könne die PIN frei vergeben so wie beim Koppeln an mein Notebook.

Zitat

Du musst auch das Handy auf suchen Stellen, nur weil das Handy an ist sucht es nicht nach neuen Geräten.

OK, das hatte ich vergessen :o Aber trotzdem klappt es nicht :confused:

Beim NGage auf "Suche" gegangen zeigt es mir jetzt tatsächlich SX353i an als gefunden. Wenn ich dann auf koppeln gehe kann ich beim Nokia ein "Passwort für Gigaset" eingeben. Nach der Eingabe einer PIN kommt aber sofort "Kopplung nicht möglich" und er bricht ab...

Habe jetzt so ziemlich alles durch an möglichen Kombinationen, aber koppeln geht nicht :confused:

bei mir funzt BT überhaupt nicht, d.h. ich schalte es z.B. bei N-Gage und R520m ein und wenn ich dann beim SX auf Bluetooth --> BTGerät anmelden--> GSM-Telefon gehe dann steht da ewig "Anmeldevorgang läuft" aber das war's dann auch schon.

An den Handys ist überhaupt keine Regung zu sehen...habe ich einen :gpaul: oder stimmt was mit dem BT am SY nicht??