Beiträge von boecki

ich nutzte jetzt auch seit ein paar Stunden das SX353 und hätte erst mal folgene Fragen:

wegen dem SMS-Notify möchte ich nicht den interen AB nutzen, sondern die T-Net-Box. Jetzt kann ich natürlich eine Funktionstaste mit einer sofortigen AWS belegen. Das klappt auch prima, aber ich möchte daß es erst bei mir klingelt und dann die Box verzögert rangeht. So hätte ich dann die Anrufer noch zusätzlich in der Anruferliste. Diese Seite ist zwar super-komplett, aber so richtig durchblicken tue ich da nicht :D

BTW, wenn jemand mit übertragener Rufnummer auf der T-Net-Box landet bietet diese mir ja nach dem Abhören an, mich mit dem Gesprächspartner zu verbinden. Ich möchte aber nicht verbunden werden, sondern will erfahren welche Rufnummer der Anrufer hatte. Kann man sich die auch ansagen lassen?

[EDIT] hatte ich fast vergessen...

kann das Telefon kein MWI? Also optisches Anzeigen, wenn eine Nachricht auf der TNet-Box ist?

du wirst vom T610 keine arcor-mail versenden können. Wenn du den postman-smtp benutzt, will arcor eine smtp-authentifizierung haben. Das kann jedoch das T610 nicht.

Beim mail.arcor.de brauchst Du diese Auth. zwar nicht, dazu mußt Du dann aber auch über arcor eingewählt sein. Geht aber nur vom Festnetz.

Also: arcor & T610 emails empfangen: ja, senden: NEIN

galahad13: smtp.arcor.de gibt es nicht

die in dem anderen Thread genannte 0173-Nummer hat übrigens nichts mit debitel zu tun und ist erst recht auch kein SMS-Server.

Dahinter steckt ein D2-Data-Tarif, d.h. eine SIM ohne Telefonie-Nummer. Ist keine Besonderheit nur dieser Nummer, sondern jeder Data-Only im vodafone-Netz zeigt dieses Verhalten. Natürlich gilt auch hier: Umleiten auf diese Nummer ist ohne das Einverständnis des Inhabers verboten :rolleyes:

an die Postadresse wirst Du nichts bekommen. Das schreiben die ja extra rein. aber per email wirst Du mit Sicherheit mehr bekommen, als nur den wöchentlichen GMX-Newsletter. "Werbung unserer Partner" schreibt gmx dazu...

Aber ist ja jederzeit kündbar, Fristen habe ich aber jetzt nicht rausgesucht. Was mich mehr interessierten würde: wie kommt man dann an den webspace dran? Nur online über deren Seite mit diesem komischen Medien-Center oder auch klassisch per FTP?

habe ich das Probelm jetzt falsch verstanden? Ich habe den N-Gage einfach angestöpselt und XPpro zeigte mir dann eine zusätzliche Festplatte an. So kann ich problemlos auf alles der MMC im Ngage zugreifen, löschen, kopieren usw.

Also diese CD-Rom habe ich nicht aufgespielt

Zitat

Original geschrieben von Merlin Somit bleibt ja dann für HSCSD nur Vodafone übrig ;).

für CallYa? geht bei meiner definitiv nicht und die Infos auf der vodafone-HP sind auch eindeutig:

HSCSD: High-Speed für Ihre Daten

Buchen: bei jedem Vodafone- und D2-Tarif automatisch mit inbegriffen**

** Nicht für CallYa.