ZitatOriginal geschrieben von Nokiacommi Wie kann ich die nun rausfinden..
anderes Handy anrufen? auf der SIM mal nach "Mailboxnummer" suchen? SMS an ein anderes Handy schicken?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiacommi Wie kann ich die nun rausfinden..
anderes Handy anrufen? auf der SIM mal nach "Mailboxnummer" suchen? SMS an ein anderes Handy schicken?
...nachdem ein TT-Member es sich 3 x überlegt, zugesagt und dann doch wieder abgesagt hat :flop: gibt es jetzt das N-Gage für 198,- inkl. Versand und als Bonus noch ein Siemens-Miniradio (neu) inkl. Batterien und Headset.
Na, wer kann da schon widerstehen...? ![]()
Outlook-Express hat so gut wie keine Möglichkeit, Konten, Kontakte usw. vernünftig zu sichern. Aber auf http://www.oe-faq.de/ findest Du ein paar gute Tools, die Dir evtl. bei deinem Problem weiterhelfen können.
BTW, vielleicht ist das auch die Gelegenheit auf ein anderes Mail-Programm umzusteigen. OE ist wirklich nicht der Weisheit letzter Schluß *hüstel* ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Wenn´s keinen Simlock hat, dann steht sinnigerweise auch nix dabei
-Andi-
so kann man das natürlich auch ausdrücken
aber zu 100% dran glauben würde ich da nicht dran
habe ich einen :apaul: oder warum finde ich bei quelle keinerlei Hinweise auf den Simlock? Meiner Meinung nach muß das doch bei den Bundles immer dabeistehen...
ZitatOriginal geschrieben von Eckoman
Also wenn jemand ernsthaft interessiert ist, könnte ich ja hier noch mal im Media-Markt gucken. AFAIR hatten die noch welche. Allerdings für 199,-.
ich komme gerade vom MM (BTW, Wahnsinn was da los war!!), die hatten 4-6 da stehen. Für 199, dafür habe ich aber dankend abgelehnt. ![]()
Mr_Z, erst einmal herzlich Willkommen im TT ! ![]()
Zu deinem Problem: hast Du noch eine andere SIM-Karte? Dann leg die mal in dein Handy und buche dich damit ein. Dann andere Karte wieder rein und schauen, ob das @-Zeichen weg ist.
Tille99: begrüßt Du alle neuen Mitglieder so, nur weil sie evtl. nicht sofort das richtige Forum getroffen haben?
ZitatOriginal geschrieben von Eckoman
http://www.e-Bug.de wird wohl ganz gut beliefert - die hatten die ersten in D (kurz vor MM), und dann auch zwischendurch wieder.
die haben z.Zt. auch keine da. Alle anderen üblichen "Verdächtigen" haben auch keine. Nur bei ebay wird man fündig...auf den ersten Blick aber nur!
Ich habe mal ein paar angemailt, die sogar 5 oder 10 Stück dort anbieten. Ich würde sofort abholen kommen und so. Und da mußten die die Hosen runterlassen und zugeben, daß die Lieferung erst in den nächsten Tagen reinkommt. Aber ich könne doch schon überweisen, dann hätte ich mein Phone auch sicher :mad:
hier mal ein paar Antworten auf eure Fragen...
Zitathat die Karte einen Sim oder Netlock? Kann man z.B. GPRS auch mit einer Fremdkarte nutzen?
ich habe eine "normale" vodafone-SIM getestet, die konnte ich problemlos nutzen mit GPRS. Auf der UMTS-SIM ist ja auch die Nutzung von GPRS möglich, man kann in der Software einstellen, welchen Dienst genutz werden soll. Auch eine Art Fallback ist möglich, daß er auf GPRS umstellt falls keine UMTS-Versorgung da ist.
Jetzt am WE teste ich auch mal eine t-mobile Karte. Diese schwer vodafone-gebrandete
Software (Dashboard) läßt aber nicht mal eine manuelle Netzwahl zu. Da heißt es dann, ein neues Profil erstellen und alles händisch eingeben. Irgendwie gefällt mir da z.B. die D211-Software viel besser. Also die von Nokia, nicht die vf-Soft.
Eine CSD-Verbindung geht über diese Karte allerding nicht. WLAN auch nicht.
ZitatWarum kommst du eigentlich immer in solche Tests?
ich werde mit Geld dazu gezwungen ![]()
ich verdiene meine Brötchen bei einem Mobilfunkanbieter und teste dort so alles an Hardware, was in irgendeiner Art mit mobiler Datenkommunikation zu tun hat. Ich glaube auch, daß im Moment diese UMTS-Karten noch nicht an Endkunden ausgegeben werden. Weitere Infos zu dem Teil habe ich auch leider nicht. Kosten, Verfügbarkeit, regulärer Start usw., alles das scheint noch ungewiß...
ZitatUnd was war jetzt die Frage an die anderen Tester?
wie Intruder schon richtig gesagt hat...mir geht es hier um den allgemeinen Erfahrungsaustausch.
ZitatMit den 50 MB musst du etwas falsch verstanden haben. Du bezahlst zwar ein 50 MB Paket - was darüber hinaus an Daten fliesst, bleibt während des dreimonatigen Testzeitraums unberechnet.
bezahlen muß ich zum Glück überhaupt nix :top: , aber in den Unterlagen von vodafone steht es so halt drin. Ist ein Data XXL drauf und alles was drüber ist, wird berechnet. Wobei ich aber auch deiner Meinung bin: ich glaube kaum, das vodafone meinem AG nach der Testphase eine Rechnung über den Traffic schicken wird. Das wäre ja ganz schön peinlich ![]()
Übrigens ist das eine reine Datenkarte, Telefonie im normalen Handy geht damit nicht. SMS geht, Faxe wohl auch (aber noch nicht getestet). Die t-mobile Karte mit dem 6650 hatte ja auch noch Telefonie, also auch dort 3 Monate Flatrate. Dafür war aber bei denen GPRS gesperrt.
Wenn dieser Speed wirklich auch beim regulären Start verfügbar ist, bin ich schwer beeindruckt. Leider wird es wohl aber nie eine Alternative zum festen Breitband-Zugang sein, da die Kosten wohl in keinster Weise mit denen für DSL vergleichbar werden. Wenn man heutige Verhältnisse anlegt, idt der UMTS-Traffic ja ca. 100x teurer als für DSL. Von einer mobilen Flatrate mit 384kBits/s wollen wir erst garnich anfangen zu träumen... ![]()
Mist, amazon mailt mir gerade daß ich daß das SX353 jetzt nicht mehr vor X-mas ausgeliefert wird :mad: Ich hatte mir schon sowas gedacht, weil seit über 3 Wochen steht immer dort "versandfertig in 1-2 Wochen".
Wie war das noch? Vorfreude ist die schönste Freude! ![]()