Beiträge von boecki

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Hört sich alles ein wenig komisch an, dass eine Minute danach direkt zugeschlagen wurde

kann eigentlich nur sein, wenn jemand auf "andere Artikel des VK" klickt. SOnst hast Du eigentlich keine Chance, neu eingestellte Arteikel so schnell zu finden. 'Suche' funzt eigentlich erst einige Stunden (!) nach dem Einstellen.

kinslayer:

Zitat

Ich bin zwar kein Ebayprofi,aber ich habe gehört das man negative Bewertungen durch Ebay löschen lassen kann.Durch eine Eidesstatliche Erklärung bezüglich des Sachverhaltes.

das geht schon lange nicht mehr. Ebay löscht grundsätzlich keine negativen mehr, da wurde wohl zuviel Mißbrauch mit getrieben. Negative können (offiziell) nur noch durch einen Gerichtsbeschuß gelöscht werden. Inoffiziell scheint es aber immer noch zu gehen...aber dafür muß man schon quelle_ag heißen oder sonst ein Super-Mega-Powerseller sein.

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt :D

Re: seit gestern bei 0171 / 48... aktiv

Zitat

Original geschrieben von Diet Anscheinend werden die HLRs jetzt wirklich nach und nach umgestellt!
    Kosten gibts übrigens wirklich keine, wie ich mit einem Anruf von einer Prepaid-Karte aus nachvollziehen konnte. Hoffentlich bleibt das auch weiterhin so.

wird wohl so bleiben, jedoch gibt es tatsächlich Kunden, die sich über diesen Dienst "beschwert" haben. Sie sind irritiert, weil ja bei manchen Handys beim Rufaufbau der Hinweis "Anrufe teilweise umgeleitet" kurz zu erkennen ist. Und die SMS, in der man die Rufnummer des Anrufers mitgeteilt bekommt, wäre ja auch unaufgefordert und daher muß man sich erst mal dadrüber beschweren

:mad:

na gut, wen es stört kann bei seinem Anbieter anrufen und dort kann der Dienst aus dem Netzbetreibersystem herausgenommen werden.

Das nur mal so zur Info :D

Zitat

Original geschrieben von NiceIce
    Leider manchmal auch negativ.
    Bei VW kam es z.B. öfter mal vor, dass in neueren Modelljahren Austattungsdetails, die vorher Serie waren, einfach wegrationalisiert wurden. :rolleyes:

gibt es aber auch bei DC. Beim W211 (E-Klasse) ist im Mj. '04 die heizbare Scheibenwaschanlage kostenpflichtig geworden, kostet jetzt 190 Euro Aufpreis. :flop: Seit 1985 (W124,W210) war die serienmäßig mit dabei

am besten ist, du postest mal deine Einstellungen damit man überhaupt mal etwas hat zum überprüfen. Nur mit der Meldung "Zeitüberschreitung" kann man nicht viel anfangen...also ob du über CSD oder GPRS, welche Rufnummer, APN, wie die Kennung zusammengesetzt usw. usf.

Grundsatzlich geht T-Online mit MDA und P800 (P900 müßte natürlich genauso gehen) sowohl über CSD als auch GPRS.

ich formuliere mal Deacon_Frost's Probelm etwas anders: welches BT-HS wäre denn eine ideale Ergänzung zum SX353? Wie es ja aussieht, kann man ja nicht so einfach die vom Handy gewonnenen Eindrücke direkt auf das Sx353 übertragen...

was anderes: ich trage eine Brille, muß man da beim Tragen vom HS irgendeine Einschränkung in Kauf nehmen?

Hallo,

ich verfolge die DEL-Spiele bei Premiere und bin fasziniert über die Schnelligkeit der Spiele. Dagegen ist ja Fußball langweilig wie eine Schlaftablette *duck* :D

Jetzt möchte ich mir mal gerne ein Spiel live ansehen. Köln oder Düsseldorf würde sich von der Entfernung anbieten (ca. 200 km). Was muß ich denn beachten? Welche Plätze im Stadion sind ideal? Anreise mit dem Auto (Brehmstraße soll extrem schwierig zu parken sein)? Karten online bestellen oder vor Ort? usw. usf. Bin für jeden Tip dankbar?

Sind hier regelmäßige Besucher von DEL-Spielen?

Gruß, Thomas

als ich mein 520 neu hatte, habe ich mal die Standby-Zeit gemessen. eingebucht bei gutem empfang hat es sich nach 10,5 Tagen ausgeschaltet. War der ultra-flache Akku drin.

Zum Glück konnte ich noch ein 2. neues R520m abstauben. Diese beiden Handys wären die allerletzten, die ich verkaufen würde. Da müßte ich schon trocken Brot essen... :D

Zitat

Original geschrieben von tbkeu
    Was meint ihr, wird es noch etwas mit einem Weihnachtsgeschenk?

ich habe die Hoffnung auch schon (fast) aufgegeben. Letzte Woche hatten die hier im MM noch 4-5 rumstehen für 199 Euro. Da ich schon seit Monaten dahinterher bin, war ich natürlich mächtig scharf auf das Teil ;)

Habe alle Tricks versucht, aber der VK (der hatte sogar richtige "my-siemens"-Klamotten an) kannte genau die Lieferschwierigkeiten um das SX353 und ging nicht mal einen Euro runter.

Ganz zu schweigen von meinen angepeilten 180, dafür hätte ich es warscheinlich mitgenommen.

So habe ich zwar einen Preis inkl. Versand von 156 Euro im Sack, aber ob das noch dieses Jahr was wird wage ich zu bezweifeln :confused: