Beiträge von boecki

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Hört sich alles ein wenig komisch an, dass eine Minute danach direkt zugeschlagen wurde

kann eigentlich nur sein, wenn jemand auf "andere Artikel des VK" klickt. SOnst hast Du eigentlich keine Chance, neu eingestellte Arteikel so schnell zu finden. 'Suche' funzt eigentlich erst einige Stunden (!) nach dem Einstellen.

kinslayer:

Zitat

Ich bin zwar kein Ebayprofi,aber ich habe gehört das man negative Bewertungen durch Ebay löschen lassen kann.Durch eine Eidesstatliche Erklärung bezüglich des Sachverhaltes.

das geht schon lange nicht mehr. Ebay löscht grundsätzlich keine negativen mehr, da wurde wohl zuviel Mißbrauch mit getrieben. Negative können (offiziell) nur noch durch einen Gerichtsbeschuß gelöscht werden. Inoffiziell scheint es aber immer noch zu gehen...aber dafür muß man schon quelle_ag heißen oder sonst ein Super-Mega-Powerseller sein.

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt :D

Re: seit gestern bei 0171 / 48... aktiv

Zitat

Original geschrieben von Diet Anscheinend werden die HLRs jetzt wirklich nach und nach umgestellt!
    Kosten gibts übrigens wirklich keine, wie ich mit einem Anruf von einer Prepaid-Karte aus nachvollziehen konnte. Hoffentlich bleibt das auch weiterhin so.

wird wohl so bleiben, jedoch gibt es tatsächlich Kunden, die sich über diesen Dienst "beschwert" haben. Sie sind irritiert, weil ja bei manchen Handys beim Rufaufbau der Hinweis "Anrufe teilweise umgeleitet" kurz zu erkennen ist. Und die SMS, in der man die Rufnummer des Anrufers mitgeteilt bekommt, wäre ja auch unaufgefordert und daher muß man sich erst mal dadrüber beschweren

:mad:

na gut, wen es stört kann bei seinem Anbieter anrufen und dort kann der Dienst aus dem Netzbetreibersystem herausgenommen werden.

Das nur mal so zur Info :D

Zitat

Original geschrieben von NiceIce
    Leider manchmal auch negativ.