vorsichtige Frage: meinst Du nicht, daß die 199,95 etwas viel sind? Ist doch die UVP von Siemens...damit reißt man hier sicher keinen vom Hocker. Selbst die Apotheke "Blöd-Markt" ist einen Eumel günstiger ![]()
Beiträge von boecki
-
-
quelle ist IMHO nicht zu empfehlen. Jetzt nicht nur wg. den höheren Preis, sondern die haben einen eigenen CallYa-Tarif mit 60/30-Taktung und sicher hier und da noch ein paar andere "Feinheiten" am Tarif gedreht.
77 Euro ist schon ein :top:-Preis, da würde ich nicht lange fackeln...

-
also hier scheint ja einiges durcheinander gelaufen zu sein...
wenn du deine t-online emails abrufen willst, muss Du dich auch mit deinem Handy über t-online einwählen. Hierbei ist natürlch wichtig, daß du auch die richtigen Einwahldaten nimmst. D.h. auch Anschlusskennung+TOL-Nummer,+Mitbenutzersuffix.Am einfachsten erst mal die CSD-Einwahl versuchen über die 4122
Dann schreibst Du noch was von Kontodaten von t-email. Was haben t-email Kontodaten da zu suchen, wenn Du t-online Mails pollen willst??
Noch was: da Du kurz erwähnt hast
ZitatVieleicht mag er ja das @t-online net
gehe ich mal davon aus, daß Du HOME mit einer T-Online-Kennung via DSL online gehst (sonst kämest Du ja eh nicht an deine Mails mit Opera). Daher aufpassen: wenn Du schon mit der Kennung online bist, kanns Du mit der gleichen Kennung nicht gleichzeitig auch noch mit dem Handy online gehen.
Also wenn man alles richtig macht, kannst Du auch problemlos T-Onlien Mails mit dem Handy ziehen. Sowohl über CSD als auch über GPRS
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman Wie kann ich den Anruf direkt durch abheben des Hörers entgegen nehmen?
mal nur so als Schuss ins Blaue, da ich leider selber noch auf mein SX353 warten muß...hast Du evtl. irgendwie eine Headset-Funktion aktiviert? War jedenfalls bei meinem damaligen Europa30i so. Wenn man auf "Headset angeschlossen - EIN" gegangen ist, mußte man den Call mit einer Taste annehmen, da die Gabel-Funktion dann deaktiviert war.
-
Hallo,
ich beschäftige mich seit kurzem mit meinem DVD-Brenner. Um Filme zu "schrumpfen" bzw. so zurechtzuschnippeln, damit sie z.B. auf einen DVD-R passen nutze ich DVD-Shrink. Lt. einigen Brenner-Foren ein Programm, welches "Maß aller Dinge" ist und vielen anderen Programmen qualitativ überlegen ist.
Was mich jedoch wundert: dieses Programm ist Freeware, kann auf der Herstellerseite downgeloadet werden und wird ständig weiterentwickelt. Andere vergleichbare Programme kosten richtig Geld und leisten längst nicht soviel.
Was ist der Sinn dabei? Die Entwicklung kostet doch sicher viel Geld. Warum wird das Programm dann verschenkt?
Es gibt ja noch sicher viele weitere Beispiele für gute Freeware...klärt mich jemand auf, warum diese dann umsonst sind?
-
Zitat
Original geschrieben von Dingens
nochmal eine Frage zur Matrox G550:
Wie laut ist das Ding denn ?ist doch passiv gekühlt. Also nix da mit Krach!
Habe übrigens auch die G550 an meinem Samsung T191. Was anderes kommt mir für Office nicht ins Haus

-
Zitat
Original geschrieben von IGGY
Kleiner Tip! Da dieses Jahr der 30. November auf einen Sontag gefallen ist, wird dieses Jahr der 1. Dezember als letzter Kündigungstag gerechnet. Also nix wie ans Kündigung schreiben und per Einschreiben mit Rückschein losschicken. Dann dürfte nix mehr schief gehen.gilt denn nicht immer der Eingang bei der Versicherung? Dann wäre der Postweg sowieso zu spät...aber Fax ist schon mal raus. Und wenn das dann nicht klappt, soll's auch nicht mein Problem sein. Lange genug vorher gesagt habe ich es ihm ja

-
Zitat
Original geschrieben von mpfleger nachdem du das erste kostenpflichtige Gespräch mit der Karte geführt hast, bekommst du die Ansage des Kontostandes und Gültigkeitsdatums.
THX!!
das war's, besten Dank für den Tip :top:
Aber "kostenpflichtiges Gespräch" war nicht nötig. Ein Call auf eine 0800-Nummer reichte schon aus. Gültigkeit wurde dann heute + 1 Jahr angesagt, obwohl ich schon seit 3 Tagen etwas mit email&GPRS rumspiele (M55).
Habe so 4-5 kurze emails versendet/empfangen, hat 13kb Traffic gemacht und dafür wurden mir 13 ct. abgezogen. Echt günstig sowas. Wenn man jetzt noch die MB abschalten könnte und das SMS-Notify bei Eingang einer email auf @imail.de funzen würde, wäre die F&E eine richtig brauchbare PP-Karte.
Schönen (restlichen) 1.Advent noch

-
Zitat
Original geschrieben von chrisch E-Plus F&E
Kontostand:
1155 anrufen und dann 1 drueckenich will nicht extra einen neuen Thread aufmachen, daher hänge ich mal meine Frage hier an...
Ich habe auch seit 3 Tagen eine neu freigeschaltete F&E (Aktionstarif). Wenn ich den kontostand abrufen will, dann kommt nur der Hinweis:
"Es liegen derzeit keine Einträge vor"
und man landet wieder im Hauptmenü

Frage: spielt sich das noch ein oder muß man da mal nachhaken?
-
Ich habe für einen Freund eine günstigere Kfz-Versicherung aufgetan. Jetzt hat er aber leider vergessen, seine alte Versicherung zu kündigen...
Bekanntermaßen hat man ja Zeit bis zum 30.11. um fristgerecht zu kündigen. Wie ist das denn heute, am Sonntag? Würde noch ein Fax akzeptiert werden?
Seine AGBs konnten wir auf die schnelle auch nicht finden. Aber vielleicht ist ja hier ein Experte