-
Re: re: gsm-code
Zitat
Original geschrieben von torrid
Danke für deine Hilfe.
Aber irgendwie klappt das nicht. An wen muss ich denn eigentlich den Code senden ?
????
da hast du sicher was falsch verstanden. du mußt den **61...- Code ins Handy eintippen und anschließend die grüne Hörertaste drücken. So als wolltest Du dahin anrufen. Bekommst dann anschließend eine Rückmeldung auf's Display.
Hat nix mit SMS senden oder so zu tun.
-
Re: Netz
Zitat
Original geschrieben von torrid Es ist T-Mobile.
Dann nimmst Du bei der Rufnummer die 3311.
Übrigens bei dem GSM-Code natürlich alles ohne Leerzeichen eingeben...
-
Willkommen im TT 
du kannst die "Klingelzeit" per GSM-Code einstellen:
* * 6 1 * Rufnummer * * Zeit # senden
Die Rufnummer ist dann deine Mailboxnummer (du hast leider nicht das Netz erwähnt)
Bei Zeit kannst du 05,10,15 usw bis 30 eingeben. Also einfach mal ausprobieren.
-
wenn ich unter Ruflisten --> Kosteneinstellung auf Währung oder Kosten/Einheit usw. gehe, kommt immer "nicht verfügbar"
Lege ich jedoch die gleiche Karte (D1) in ein S55 ein, kann ich problemlos auf diese Funktionen zugreifen und alles beliebig ändern. Eine PIN2 o.ä. wird aber komischerweise nicht abgefragt.
Bug oder Feature?
-
Re: zu schön um wahr zu sein...
Zitat
Original geschrieben von Rumpelstilzchen Naja Teltex landet somit auf meiner Blacklist... :mad:
schade 
in einem anderen Board (areadvd) hat aber tatsächlich einer einen Cube abgreifen können. Viele andere habe aber auch diese Mail bekommen :flop:
Da denkt man, selbst teltex könne so einen Deal nicht verhauen...und dann sowas :mad:
-
das Angebot gibt es mindestens seit dem 12.9. online bei denen. Habe es aber auch eben erst über ein anderes Board erfahren. Ist aber wirklich ein Knallerpreis finde ich...
@ Rumpelstilzchen: berichte auf jeden Fall, ob Du den Cube auch bekommen hast
-
gefunden bei teltex.de unter NewMedia. Teltex hat zwar einen...hüstel...nicht ganz so guten Ruf
, aber hier kann man ja nix falsch machen.
Bei guenstiger.de übrigens 149 Euro
-
aus dem Festnetz heraus kannst Du bei t-email nicht Mails versenden, sondern nur empfangen. Die erkennen das irgendwie an der IP oder so.
Wenn Du über Mobilfunk online gehst, funzt es ohne Probleme.
Der Versand an t-email Addis ist davon ausgenommen, das funzt aus FN und MoFu
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
schneller gehts mit Hotline anrufen und fragen
Habe ich auch mal versucht, aber bei der HL sagten die mir es fällt unter den Datenschutz. Einmal tagsüber und spät abends versucht.
Da man sich nicht mit PW oder sonstwie ausweisen kann, dürfen die das nicht sagen. Auch wenn man von der Haupt-MSN anruft und der Hotliner sieht die Rufnummer klappt das nicht.
Entweder T-Punkt oder man bekommt was schriftliches.
-
Danke für die Info. Noch was anderes: wo gibt es denn gute Foren (halt so wie hier im TT
) für die PS2.
Die ich er-googlet habe, da war kaum Traffic. Müßte doch bei dieser Konsole auch sowas geben wie areaxbox für die x-box...