Beiträge von boecki

Zitat

Original geschrieben von Berger-Mobile In dem 2. Posting steht doch ein Link zu glowalla und die nehmen 89,-€...

Ich habe in der Abteilung gefragt was das bei uns kostet und die meinten 85,-€

ist doch eigentlich nicht so schwer und in dem Thread geht es doch um (fast) nichts anderes:

Glowalla bietet die KABEL !!!-dbox2 für 89 an, aber Du sprichst hier von der SAT-Box.

Sat-db2 inkl. Start sind überall ausverkauft und wenn, dann nicht für unter 170 Euro (z.B. bfm-satshop.de)

db1 inkl. Start für SAT ist jedoch für 89-99 Euro zu bekommen.

Zitat

Original geschrieben von vwfreak2001 Die D-Box2 von Nokia für Sat-Empfang kostet bei Dir 85€ (zzgl. V+V).

In diesen 85€ sind die Kosten für 12 Monate Premiere Start bereits enthalten (also Pre-Paid).

Richtig?

Berger-Mobile schrieb doch:

Zitat

Natürlich fallen keine weiteren Kosten mtl an...

BTW, die 85 inkl. Start und SAT-Box2 sind im Vergleich zu anderen Händlern ein Kracher. Normalerweise kostet so ein Bundle mindestens das doppelte bis dreifache.

evtl. doch ein :gpaul: von berger-mobile?? und er meinte doch eine Kabel-db2??

das der Draytek2500 sehr schwach ist von der WLAN-Funktionalität ist bekannt. Mußt mal im router-forum.de reinschauen.

Ich habe z.B. einen einfachen WLAN-Router von SMC (7004VWBR), und der geht problemlos durch 2 dicke Betondecken. Also Router im 1. Stock und mit D211 im Keller (und dabei noch quer durchs Haus) locker noch 60-70% Netzstärke.

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Ich möchte das HS quasi parallel zum normalen Hörer anschliessen und einfach bei Bedarf vom Hörer auf HS wechseln und umgekehrt. Ist das möglich?

ist kein Problem. Gibt von Plantronics extra eine kleine Umschaltbox. Die schließt man dort an, wo sonst die Hörerschnur ans Telefon kommt. Und an die Box dann HS und Hörer.

Taster drücken und dann kannst Du währen des Gesprächs umschalten. Habe noch eine Box hier rumliegen --> PN bei Interesse

Zitat

Original geschrieben von jochar also ich nutze ein Plantronics mit ext. Umschalter. Etwas Anderes kommt mir auch nicht mehr auf die Ohren.

dito bei mir. habe im Office und HOME auch Plantronics und bin super zufrieden damit. Die sind zwar etwas teurer, aber da stimmt eben die Qualität.

Ist an einem Alcatel-Systemtelefon und Telekom-ISDN Telefon. Am elmeg wird das sicher genausogut funzen :top:

Re: d-box2

Zitat

Original geschrieben von yeti1970 ....mal sehen wie lange es dauert, bis wir es haben......

ich will ja deine Vorfreude nicht dämpfen, aber vor einem knappen Jahr hatte web.de ein ähnliches Angebot. IIRC war das SAT-db1 für 49 Euro und 60 Euro für 12 Monate Start à 5 Euro.

Ich habe da auch eine abgegriffen, hatte meine nach 10 Tagen. Aber viele haben 2-3 Monate gewartet. Die von web.de habe sich da wohl etwas verkalkuliert und nicht mit so einen Bestellaufkommen gerechnet.