Beiträge von boecki

Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    So, letzte Auskunft von heute 15:45 Uhr ist...

mein Gott, hast Du nichts anderes zu tun als deswegen sooft die Hotline anzurufen?? Was ist denn an dem Satz

Der Mindestumsatz wird angerechnet auf nationale Verbindungen

so schwer zu verstehen? Ist denn etwa 0171, 0175 usw. keine nationale Verbindung? Steht da was von netzintern? Oder nur Festnetz?

NEIN!

Also gehören Fremdnetze zum MU.

Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    Wenn dich Samsung wegen dem Service scheut rate ich dir zu Seagate!
    Damit wirst du auch zufrieden sein und hast guten Service.

was habt ihr gegen den Service von Samsung? Die sind doch die einzigen, die 3 Jahre Garantie auf die Platten geben. Und wenn es um Lautstärke geht, kommt man um die 5400er von denen (z.B. Samsung SV 1204H) eh nicht drum herum. Und schnell genug sind die allemale...

Ich habe eine 160er Samsung jetzt in meinem Digitalreceiver eingebaut und es ist ein unterschied wie Tag und Nacht zur 80er Seagate, die serienmäßig dort verbaut war. Wesentlich leiser!

Meine Cuda V (allerdings 7200er) fliegt demnächst auch aus meinem PC raus und wird durch eine Samsung ersetzt. Die Seagate nervt einfach durch hochfrequentes Pfeifen, welches selbst durch ein SilentDrive-Rahmen im Silentmaxx ST-11 nicht zu dämmen ist. Außerdem wird die 7200er im Silentdrive zu warm.

Meine Empfehlung: Samsung 5400er

Der PC wird nur für Office und Internet genutzt. Muß aber passiv gekühlt sein und DVI-Ausgang haben (für TFT)

Ist es richtig, daß es völlig wurscht ist welche GK man da nimmt, da das Bild eh immer gleiche Qualität hat? Also das billigste gut genug ist? Und was genau wäre dann ein Modell für diese Ansprüche?

Re: Oktober-Angebote der handy4less GmbH

Zitat

Original geschrieben von handy4less
    original Vodafone D2 SUN : 238.80 Euro Auszahlung
    original Vodafone D2 FUN : 238.80 Euro Auszahlung

welcher genau isses denn jetzt? Die von dir oben genannten gibt es nämlich nicht...

Zitat

Original geschrieben von ainstein Ist vielleicht schon einer von Euch fündig geworden? Wenn ja, würde er mir ein Paket mitbringen? Ein paar Euro würde ich noch drauflegen.

och nöö...bitte jetzt nicht schon wieder so einen Thread nur mit Bettel-Postings. Den hatten wir doch schon beim T68i/IFA, 6250/Karstadt, T300/expert, SagemMY-X6/Quelle usw. usf.