Beiträge von boecki

Zitat

Original geschrieben von Merlin55
    Heißt das, daß man damit keine Faxe versenden kann?!?

Faxe versenden kannst Du immer und mit jeder Karte (selbst mit CallYa). Dazu brauchst Du keinerlei Freischaltung.

Nur zum Empfangen war ja viele Jahre unbeding eine eigene Faxnummer nötig (wie bei Dir). Aber seit August '02 gibt es auch das Single-Numbering, welches eine eigene Faxnummer nicht mehr unbedingt nötig macht.

...und noch eine Info:

vodafone Vertragskunden brauchen nicht unbedingt eine eigene Faxnummer, um auch Faxe empfangen zu können.

Der kostenlos zu buchende Dienst heißt "Single-Numbering". Vorteil: keine zusätzlichen Rufnummern, keine Buchung, kein zusätzlicher Basispreis. Single-Numbering bedeutet, dass Sie mit nur einer Rufnummer – Ihrer Handy-Nummer – nicht nur für ankommende Sprachanrufe, sondern auch für Fax- und Datenanrufe aus digitalen Netzen empfangsbereit sind

Die Hotline weiß aber oft nichts von diesem Dienst und möchte lieber die kostenpflichtige Faxnummer verkaufen :cool:

Hallo und "herzlich Willkommen" im TT!!

um Faxe zu empfangen , brauchst Du von deinem Anbieter eine eigene Faxnummer (kostenpflichtig). Dann klingelt dein 9210 etwas anders und im Display steht dann "Faxanruf"

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    das 99€ Angebot gibt es aber bei Premiere doch nur für Kabel ;)

genau hinschauen ;) Du mußt nicht unter "Sonderangebote" schauen (dort gibt es das wirklich nur für Kabel), sondern unter "Freunde werben"

Mein Favorit: db1 über Premiere inkl. 12 Monate Start abschließen. Kostet 99 Euro und der Werber bekommt noch 20 Euro Prämie.

Auf die Box dann DVB2000 machen und du hast einen super receiver für sehr schmales Geld.

IIRC ist streamen bei der db1 aber nur über SCSI möglich, geht aber auch problemlos.

Zitat

Original geschrieben von Gereon
    Diese Funktion ist aber kein Menü Punkt im Telefon,
    daher kann man doch schon von einer versteckten Funktion sprechen, oder ??

na gut, in der BDA vom Handy steht dadrüber nichts. Aber in dem 350-seitigen Buch vom Auto steht's drin :)

kann ich bestätigen, bei original von DC verbauten Nokia-Vorrüstungen wird das so eingestellt. Funzt bei mir minutengenau :D

Allerdings ist das kein "verstecktes" Features, wie es wohl die Auto-Blöd verkündet, sondern eine ganz normale Funktion im Bordcomputer. Wird auch in dem Handbuch zum Auto ausführlich erklärt.

Hat aber nix mit CarK-91 und anderen Einbausätzen zu tun

Zitat

Original geschrieben von Handy28.de
    Jo, schon korrekt. Warum werden dann aber netzinterne Gespräche seperat aufgezählt? Sind doch auch National;)

WO werden denn netzinterne Gespräche beim vodafone-SUN separat aufgezählt?

Was Du meinst, ist wiederum der D2-SUN, um den es hier aber überhaupt nicht geht.