-
Zitat
Original geschrieben von John Hast Du da eine Profi Adresse, der dazu noch günstig verkauft?
CU John
nee, leider nicht. als Humax die Produktion/Vertrieb dieser geräte eingestellt hat, sind die Preise für die letzten Geräte dramatisch nach oben gegangen. Bis zu 580 Euro werden dafür verlangt und bezahlt 
Ich habe aber auch schon einen für 330 bekommen kurz vorher 
Hilft nur die Suche bei online-Händler, im kleinanzeigen-Blatt in deiner Nähe oder bei einem online-Auktionshaus. Vielleicht mit viel Glück im Sofortkauf
Ich mach mich aber auch mal schlau...
Gruß, Thomas
-
"ohne Z" muß nicht sein. Ein 5400Z mit Loader 2.08 ist besser. Der hat mehr Speicher und ein Netzteil, welches weniger Wärme abgibt. Der "ohne Z" hatte manchmal thermische Probleme.
Wenn einmal der Bootloader 2.08 aufgespielt wurde, kannst Du den rest selber über die serielle Schnittstelle einspielen. Den Loader draufbekommen war eben beim 5400 direkt über die serielle möglich, beim Z muß eben dieser geöffnet werden und von innen mit zusätzlicher Hardware (Patch- oder Nadelboard) die serielle erst "freigeschaltet" werden.
Diese Aktion ist eher was für Profis.
Das der "ohneZ" besser ist wird oft bei ebay als Verkaufsargument genommen.
Ich habe beide gehabt und nutze z.Zt. den 5400Z mit H2.08 und ToH2.0 als "Betriebssystem". Keinerlei Probleme damit
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von harni
Wird mit der Post geliefert? Oder mit Paketdienst?
weder noch. mit einem Kurier von fleet (?)-express. Jedenfalls habe ich davon noch nie gehört 
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
die SMS kosten erst ab 101 SMS 1,6 Cent.
Und 1-100 SMS kosten 11,7 Cent.
[erbsenzählmodus]
gilt nur bei Versand ins vodafone-Netz. In andere Netze 17,9 Cent Zuschlag
[/erbsenzählmodus]

-
@ pepa: guckst Du hier
Preise ab 1,6 Cent/SMS :top:
@ toyboy & harni: TC ist automatisch mit dabei. Wird aber auch auf deren Page mehrmals erwähnt!
Gruß, Thomas
-
...ach so 
Jetzt nach dem 2. Pott Kaffee hab ich's auch verstanden 
-
RR bei Besetzt geht bei xtra, muß aber erst von deinem Anbieter/Netzbetreiber (kostenlos) aktiviert werden.
Die Anleitungs, wie man es benutzt, kann ich bei Interesse nachhreichen.
Gruß, Thomas
P.S. Was die Handys können ist: automatische Wahlwiederholung, hat nix mit "RR bei Besetzt" zu tun.
-
Tha Masta: ich habe Dein Posting jetzt mehrmals gelesen, aber entweder habe ich einen :gpaul: oder Du bist am Thema vorbeigeschlittert 
Oder steh' ich am frühen morgen auf der Leitung...?
-
nach 24 Monaten muß die GG bezahlt werden. steht doch alles hier oder mal die Suche bemühen. Gab vor kurzem einen langen Thread dadrüber
-
ist zwar nicht direkt das, was Du suchst...aber die T-Netbox schickt doch eine SMS raus, wenn jemand drauf gesprochen hat. Und bei ISDN-Komfort (?) ist die Box doch schon im Grundpreis inklusive.
IIRC geht die SMS aber nur an D1, bin mir aber nicht ganz sicher.
Sonst fällt mir da auch nix passendes ein.
Gruß, Thomas