-
Zitat
Original geschrieben von ThorstenH Das mit GMX klingt recht gut hat aber wie oben erwähnt keine Kontrolle über die Datenmenge. Aber vom Preis ist GMX ganz pasabel.
das sollte aber kein Problem sein, dafür gibt es doch viele Tools, die den traffic messen (Online-Monitor, Speedmanader der telekom usw.)
Mach ich auch so... funzt :top:
-
Ich biete ein nagelneues, blaues 5510 für 105,- an...
Lieferumfang: 5510 (unbenutzt, Folie noch auf dem Display, Rechnung v. 10.1.03), Headset, USB-Kabel, Anleitung, Daten-CD + Musik-CD
Also alles, was auch in den Karton gehört 
versicherter Versand: 4 Euro
PN oder tocom@web.de
EDIT: @Mods sorry, falsche Rubrik...bitte ins "Biete" schieben, Danke!
-
hmm...komisch. Hast Du auch Biet-O-Mat Version 1.0.4 vom 18.12.2002? Mit älteren Versionen hast Du genau diese von Dir beschriebenen Probleme.
-
Re: gmx contra web.de
Zitat
Original geschrieben von caoz bei gmx find ich nachteilig, dass abends ziemlich viel schmuddelwerbung vorhanden ist.
das kann man das bei gmx in "mein Account" --> "meine persönlichen daten" --> "Erotik-Werbung" abschalten
-
wenn's nicht unbedingt 2 GHz (da ist eh nix mehr interessantes) sein muß, habe ich hier ein Schnäppchen für Dich:
Stabo XR1900 (ist ein gelabelter Yupiteru MVT7300)
die größten Onlinehändler sind thiecom und boger-funk
Preislich wird der o.a. Scanner für um 300 Euro gehandelt, aber bei stannieder gibt es den für 199 Euro. Ich habe übrigens dort einen bestellt, sehr netter Mailkontakt. Der 1900 müßte morgen/übermorgen bei mir sein
Der "mercedes" unter den Handscannern ist der AR8200 Mark 3 von AOR. Aber für z.B. BOS, Amateur, Betriebsfunk, Taxen, CB usw. wäre der etwas überdimensioniert.
Gruß, Thomas
-
Re: Ebay Auctions Sniper
Zitat
Original geschrieben von Jan6310i
Hab da mal das "Biet-o-Matic" Prog ausprobier und festgestellt das es nix taugt.
was genau "taugt" denn nicht?
-
Du mußt dich für wap-mail freischalten. Wie's geht und genaue Info's dazu gibt es (welche Überraschung) auf der t-online-Seite.
Gruß, Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von ArneH Sorry, das ich nochmal darauf zurückkomme, aber bist du dir sicher?
Logitech hat mir mal erzählt die Maus würde immer leuchten d.h. Strom verbrauchen, da die Kommunikation bei Tastatur und Maus immer nur in Richtung des Empfängers geht. Die Maus kann nicht wissen, ob der PC aus ist, sie geht nur in diesen Blink(Standby)-Modus.
ich muß mich korregieren, hatte damals wohl einen :apaul:
die Maus leuchtet auch bei abgeschaltetem PC. zwar sehr schwach, aber doch gut zu erkennen. Wenn ich den PC hochfahre und dann die Maus bewege, "verschluckt" sie die erste Bewegung. ich habe so den Eindruck, durch die erste Bewegung muß sie auch erst aus einem "stand-by" geweckt werden.
Genauso ist's mit der Tastatur: der erste Buchstabe kommt nicht an, erst danach gehts normal weiter.
Gruß, Thomas
-
Hyundai Sat-Receiver HSS-1000 IR ist auch patchbar. wird auch oft als Alternative zum mittlerweile unbezahlbaren 5400 beworben. kenn mich mit diesem aber nicht aus.
oder mit dem Nokia Mediamaster 9800 soll auch einiges gehen...
-
ich denke, John geht es nur um den "legendären" 5400, da man mit diesem Receiver vieles machen kann