Beiträge von boecki

für Router, Linux und Mac-Kunden kann GMX systemseitig hinterlegen, daß man auch ohne die Einwahlsoftware online gehen kann.

Eine Mail an den Support reicht, dauert dann ca. 24 Stunden und dann gehts auch per DFÜ wieder.

Bin mal gespannt, wieviele Kunden auf einmal einen Router haben
    :D

@ grosj: für Altkunden bleibt alles beim alten, keine Sorge. Aber Tarifwechsel ist jetzt nicht mehr, dann bist du nämlich Neukunde.

@ crooks: die ganze Sache ist wesentlich komplizierter, als es aussieht: die Einwahlsoftware "generiert" den Username und hängt da noch irgendeine wilde Zeichenfolge dran, die sich aber auch bei der nächsten Anwahl ändern kann.

Oder jedenfalls so ähnlich, bin kein Experte. Aber eben diese Experten (auf anderen Brettern und bei de.comm.provider.misc) sind sich einig, daß es z.Zt. nicht möglich ist, ohne Einwahl-SW online zu gehen

DSL bei GMX geht für alle Neukunden ab 4.2. nur noch mit Einwahlsoftware (ähnlich AOL) :flop:

davor ging's problemlos per DFÜ-Netzwerk.

Das wäre für mich ein K.o.-Kriterium

geh doch mal auf einen Newsserver und dort in die Gruppe:

de.comp.hardware.kuehlung & laermdaemmung

dort ist mächtig Traffic und da habe ich mir auch meine Tips zum leisen PC geholt.

Leider wird diese Gruppe bei google-groups (noch) nicht archiviert.

Gruß, Thomas

Zitat

Original geschrieben von JSchoen
    Der Riesenhaken dabei ist: Man erhält 2 Premiere-Verträge nämlich einmal ein Moviepaket und einmal das Sportpaket aber nur einen Receiver und 2 Smartcards. Was bedeutet das wenn man Filme oder Sport schauen möchte jedesmal die Karten wechseln muß. Und da handypak für 2 Verträge Provi von Premiere kassiert aber nur eine Box rausgibt machen die da schon mal einen fetten Gewinn von dem man locker die Premiere Abogebühren erstatten kann. Denn im Moment sind die Premiere Provis verdammt hoch.

das ist falsch so.

Du bekommst eine Smartcard, auf der Movie & Sport freigeschaltet ist. Auch werden keine 2 Verträge von denen freigeschaltet (wirst Du kaum für die 32 Euro bekommen) sondern nur einer, quasi ein "Rahmenvertrag" für fairkom-Kunden.

es gibt ein RGB-Kabel von Microsoft, welches über Scart das RGB-Signal an den TV gibt. Dafür muß natürlich dein TV auch RGB unterstützen. Aber das machen eh die meisten Fernseher der letzten Jahre (meistens auf Scart1, falls Du mehrere hast)

Ich habe das Kabel und die Qualität ist :top: Preislich so 25 Euro :mad:

Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    hoffe, du hast auch gelesen, dass das Angebot ab 29. Januar gilt.

na logo...ist ja kaum zu übersehen :D

Ich habe schon 'ne Box, aber weil hier letztens einige wieder danach gefragt haben, habe ich mal den Thread aufgemacht. Auch wenn's erst ab 29.01. geht, ist der Preis :top:

Bei e*ay werden über 200 dafür bezahlt, mit Linux drauf noch weitaus mehr :eek: