-
Re: Premiere DBOX da
Zitat
Original geschrieben von Moodymann Denn mich stört schon sehr das die Dbox 1 keinen Digital-Ausgang hat.
Wie ist das eigentlich mit dieser Software DVB2000 ? Wo bekomme ich die her und was bringt die mir ? Ich hoffe meine Premiere Karte läuft dann auch noch :).
die db1 kannst Du doch ganz günstig mit einem opt. Digital-Ausgang versehen (5 Euro oder so). Damit du ihn "ansprechen" kannst, muß auf der Box noch DVB2000 aufgespielt werden. Dieses Betriebssystem ist praktisch freeware, nur zum aufspielen brauchst du noch ein BDM-Interface. Kann man kaufen, lohnt aber sicher nicht nur zum einmaligen aufspielen der Soft.
Oder du gibst die Box einem Händler, die dir alles fertig umbaut. Kann nicht die Welt kosten. Die Box ist nämlich mit DVB2000 echt spitze!
-
Zitat
Original geschrieben von Zeus
Danke, bin jetzt auch noch losgehetzt und hab mir etwas Beschäftigung fürs Wochenende beschafft. Wobei mir hier wieder aufgefallen ist daß ich bei 200 DM statt 99€ bestimmt gründlicher überlegt hätte ob ich das Ding wirklich brauche.
aber einen Verlust wirst du nicht machen, da Du die Box immer wieder für 150€ und mehr problemlos wieder verkaufen kannst.
-
bei e**y tummel sich auch viel gute "Umbauer". Da bekommst du für 12 Euro Linux drauf mit Garantie, daß es auch funzt.
Für den Preis würde ich da nicht selber dran rumfummeln...
-
habe ich beim Schlendern durch MM Münster gesehen. Auf "ohne Simlock" wurde extra groß hingewiesen. Das Handy war auch kein Bundle, sondern die LOOP-Karte wurde von andere Seite "dazugepackt". Handy war nur in Blau auf der Palette.
Gruß, Thomas
-
sehr leicht zu programmieren ist der D-Link DI-604 . Habe darüber nur gutes gehört. Gibt es ab 59 Euro z.B. bei mindf****y
-
Bei dem S55 kann ich via GPRS auf meine T-Online emails zugreifen, klappt wunderbar.
Beim S45i kann ich jedoch diese ultra-lange Benutzerkennung nicht ganz eingeben, weil da der Platz für fehlt. Ähnlich wie bei DSL kommt ja hintendran noch @t-online.de
Geht nur bis xxxxxxx@t-onl dann ist Schluß. Damit scheint sich das S45i für GPRS/t-online disqualifiziert zu sein...
Oder?
-
glowalla ?
aber nicht meckern hinterher...wir haben dich vor Galaxis gewarnt 
-
jau. wenn's danach geht, dann lieber die Box direkt zum Mitnehmen bei MM & co. Wer weiß, wie die Logistik funktioniert, wenn du bei denen online bestellst.
Da gab es ja bei dem web.de Angebot Wartezeiten von bis zu 6 Wochen, sind wohl von dem Angebot damals etwas "überrannt" worden 
Gruß, Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von grosj Müßte ich als Neukunde, wenn ich diese Einsteiger-Aktion nutze, trotzdem die DSL-Anmeldegebühren der Telekom zahlen? Also immer noch 79€ abdrücken (oder wieviel ist das jetzt)?
steht doch klar und deutlich dort geschrieben:
Die Deutsche Telekom AG berechnet für einen T-DSL Neuanschluss eine einmalige Bereitstellungsgebühr bei Selbstmontage in Höhe von 99,95 EUR.
crooks: hää? warum sollte man als Studi bei denen eine Befreiung bekommen?
-
Zitat
Original geschrieben von raz
ja high. na und wo soll es denn die sagem box für 99 öhren geben?
ist sogar ein offizielles PW-Angebot. Bei uns im hiesigen MM stand am WE eine ganze Palette davon rum. Gingen weg wie warme Semmeln...
Noch günstiger geht's über die PW-Seite (unter "Kabel-Angebot"). Wenn dich jemand wirbt, bekommt der noch 20 Euro Prämie :top: