-
Zitat
Original geschrieben von mpbrei ... nur leider bekomme ich so programme wie viva 2 und MTV nicht ... viva bekomme ich ohne probleme ... liegt das an der ausrichtung, oder daran, dass ich digital habe?
war es nicht so, daß MTV über Sat/digital nur verschlüsselt ausgestrahlt wird? Im Kabel und analog ist es FTA...
-
Zitat
Original geschrieben von juezae
bin einfach mal davon ausgegangen, dass jemand angerufen wird und auch abnimmt. Ist wohl der Nomalfall, oder ? 
das kommt bei mir immer auf die Rufnummer an, die ich da sehe 
-
Zitat
Original geschrieben von juezae Wenn ich dich in Interwallen anrufe, merke ich doch auch wann du zu Hause bist.
wie soll das denn gehen? wenn der andere nicht ans Telefon geht, kannst Du klingeln lassen bis der Arzt kommt und wirst nie erfahren, ob zuhause oder nicht.
Initiiert jedoch der Angerufene selber einen Call, wirst Du über CCNR direkt informiert. Und genau das scheint etwas bedenklich zu sein...
-
nee, da hat man keine Chance. Alles nachzulesen in der FAQ beim Festnetz-"Papst" Andreas Schael:
auf den 1. Blick verwirrend, aber super-gut gepflegt!
-
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack S steht für sporty... nicht für Standard. Lernfähig sind die Automatikgetriebe (die zu den Besten der Automobilbranche zählen) von MB schon ewig...
S stand bei DC noch nie für sporty/sportlich und lernfähig sind die auch erst so ab 99. Genaues Datum oder Modell müßte ich dann nachsehen...
-
geht nur, wenn Du "Besetzt" nicht zuläßt, d.h. Anklopfen einschaltest
-
Zitat
Original geschrieben von TheDoc
Laut Shopmitarbeiterin ging E-Plus am 17.2.1993 auf Sendung, daher ist diese Aktion als eine Art Selbstgratulation zum 10-Jährigen gedacht
hmm...da hat die Mitarbeiterin aber ihre Hausaufgaben schlecht gemacht. IIRC erfolgte erst im April '93 die Lizenzvergabe zum Aufbau eines 1800 MHz-Netz und Start war dann '94 in Berlin.
Also ich kann da kein Zusammenhang zu der Aktion jetzt erkennen...
Gruß, Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von statix nur das eingeben u dann müssts gehen??
das ist nut der smtp (Ausgangs)-Server. die anderen Daten müssen natürlich auch rein. aber da du ja schon pollen kannst, sollte das schon alles richtig bei dir drin stehen.
ach ja, bei gmx-Konten als Benutzername immer die Kundennummer nehmen...
Ob .at oder.net oder.de müßte egal sein
-
GD87 und gmx-Mails funzt ohne Probleme auch mit xtra-card. gibt nix besonderes dabei zu beachten, Einstellungen wie bei anderen Mail-Handys auch.
Einwahl dann mit der 22243, BN u. PW was beliebiges eintragen. 20ct/min. auch von xtra, also genauso teuer wie beim Vertrag
-
mail.gmx.net funzt bei mir.