-
ja, Schüssel und Receiver reicht erst mal. Wenn du aber mehrere Fernseher anschließen willst, wird's etwas aufwendiger wie bei Kabel-TV.
Der Umstieg lohnt aber allemal, weil Du nicht mehr auf die Programme angewiesen bist, die dir dein Kabelbetreiber einspeißt.
Mwin Tip: nicht mehr auf die alte Analog-technik setzen, sondern besorg dir einen Digital-Receiver. Die gibt es oft mal ganz günstig zusammen mit einem Premiere-Abo.
Schau' dich mal hier um, dort findest Du auch viele FAQ und Tips für Einsteiger.
Gruß, Thomas
-
so ganz aus der Luft gegriffen dürfte die "HandyGames"-Abmahnung nicht sein. Ein Bekannter, der bei einem MoFu-Anbieter arbeitet erzählte mir, daß die Hotliner dort diesen Begriff nicht mehr erwähnen dürfen. Das hat so die Rechtsabteilung dort so angeordnet. Stattdessen soll "JavaGames" genommen werden.
Und ich glaube nicht, daß die sich von einer 08/15-Massen-Abmahnung hätten ins Bockshorn jagen lassen. Also da muß schon was dran sein :flop:
-
da habe ich wohl mal Glück gehabt...
Als ich vor ca. 3 Jahren telefonisch einen FN-Anschluß beantragt hatte (über die ganz normale 0800), habe ich den Hotliner spaßhalber mal nach einer guten Rufnummer gefragt. Er dann sofort: "ja klar, kein Problem. wie wärs mit der xx xx yx für Telefonie und xx xx yz für Fax?"
Da war ich baff, ganz ehrlich. Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet. Kompliment an den Hotliner!!
-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernyy
hehe...danke...leider zwar in DM,aber wat solls:)
warum schaust Du nicht einfach bei [URL=http://www.t-mobile.de/xtra/1,2235,2830-_,00.html]t-mobile[/URL] vorbei...??
-
für web.de-Mails mach mal überall die Haken bei GPRS raus und dann unter CSD-Daten die Nummer 22243 / ISDN / BN&PW was beliebiges
-
*staun*
nicht schlecht die Preise. ich gehe mal davon aus, daß die dann ohne Simlock kommen. was anderes dürfte logistisch schwer zu lösen sein.
IMHO alles ca. 40 Euro unterm "normalen" Onlinehändler-Preis :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Andre Aber von wem ist denn die 22242, was kostet die und wie lautet sie für das Ausland?
die 22243 ist von freenet, funzt hier im Inland sehr zuverlässig aus D1 und D2 und kostet 20ct./min 24/7 aus allen Tarifen und auch mit PP. Die "offizielle" Einwahlnummer freenet vom Ausland aus ist die +49 171 2522224. So steht's bei denen auf der HP.
Aber mit dieser Nummer ist mir noch nie eine Einwahl vom Ausland geglückt. An den EInstellungen liegst nicht, scheint eine Fake-Nummer von denen zu sein :p
Daher nehme ich eben die +49172229000 für meine D1 Karte, geht problemlos (aus 3 oder 4 Netzen der NL getestet)
-
nagelneu, mit Rechnung von heute (Vertragsverlängerung) und 2 Jahre Garantie. Auf Wunsch kann es auf Funktion überprüft werden, z.Zt. ist es aber noch "unberührt" in der Verpackung.
für 260,- € inkl. versichertem Versand!
Bei Interesse PN oder tbr@t-email.de
-
Zitat
Original geschrieben von OlliD Ganz sicher jedoch ist die Einwahl dann nicht +494122 sondern eher +491714122.
Aber ich meine, mich dunkel daran zu erinnern, daß die Kurzwahlen so nicht aus dem Ausland funktionieren. Da solltest Du dann sicherheitshalber auf die Frankfurter oder Berliner Einwahl von T-Online schwenken ...
trag' die +49 171 2524122 ein. Die wird im Inland als günstige Kurzwahl abgerechnet (20ct./min) und wenn du im Ausland bist, brauchst Du nix umstellen.
Wenn Du nicht über TOL online gehen willst, nimm die 22242, BN&PW was beliebiges. Übrigens funzt aus dem Ausland auch die +49 172 229000, BN&PW frei lassen.
Gruß, Thomas
-
erledigt!!
Gruß, Thomas