ZitatOriginal geschrieben von void
zumindest bei tiscali will er nicht
doch, geht problemlos bei mir. jede Verbindung, die über's DFÜ-Netzwerk läuft, zählt der.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von void
zumindest bei tiscali will er nicht
doch, geht problemlos bei mir. jede Verbindung, die über's DFÜ-Netzwerk läuft, zählt der.
bei glowalla. Inkl. 12 Monate Start-Abo...das Angebot war ja in den letzten Wochen nirgendwo mehr lieferbar.
Gruß, Thomas
ZitatOriginal geschrieben von nutellatoast @ Thomas: Hoffe das D steht nur für Deutschland:D
z.Zt. steht's für CDI ![]()
na klar, man kann alle möglichen Komponenten mit in die Berechnung mit einbeziehen, alles quer- und gegenrechnen usw
aber wichtiger für mich ist das (subjektive) Gefühl an der Tankstelle am wichtigsten, wenn ich 3-4 mal im Monat tanke und sehe, daß ich für z.B. 57 Euro immer gut 1000 km fahren kann, während der Nebenmann mit gleicher Motorisierung/Modell als Benziner dann für 68 Euro nur 650-700 km weit kommt.
Steuer, Versicherung, Anschaffung usw. habe ich schnell vergessen, aber das "gute Gefühl" beim Tanken habe ich immer wieder ![]()
Gruß, Thomas (seit 15 Jahren mit Kennzeichen D unterwegs; 40-50Mm/Jahr)
ZitatOriginal geschrieben von fon454 PS: War das expert-Angebot auch für F&E?
klares JA ![]()
...expert hatte es am WE für 77 Euro in der Zeitung.
ich habe jetzt keinen direkten Tip für Dich, aber schau' mal bei areadvd ins Fernsehforum.
ZitatOriginal geschrieben von eisi
Hast du dir überhqaupt den Link angeschaut boecki!?
ich ja, Du auch? ![]()
sonst hätte ich bestimmt das Topic nicht aufgemacht...
wenn ich dem Link folge, steht was von D2-SUN/D2-FUN neben dem Handy. Dieser Tarif wird definitiv schon seit längerem nicht mehr für Neuvertrage angeboten. IMHO war BMW-Mobil die letzten, die den D2-Fun noch angeboten haben bis 28.02.
Im Text steht auf einmal was von vodafone-D2-FUN (??) und 4,95 GG. Der D2-SUN hatte aber nie 4,95 GG sondern immer die runden 5 Euro. Desweiteren steht in der Tarifliste eindeutig die Tarife vom vodafone-SUN.
Und auf der Vodafone-HP kannste unter "alte Tarife" nachlesen, daß dieser nicht mehr geschaltet werden kann.
Aber vielleicht sagt ja auch mal der OP was dazu...
Gruß, Thomas
ziemlich gewagtes Topic :eek:
bist Du sicher, daß Du den D2-Sun meinst? Wäre mir neu, daß der noch zu aktivieren ist.
nagelneu, mit Rechnung vom 04.03. (Vertragsverlängerung) und 2 Jahre Garantie. Auf Wunsch kann es auf Funktion überprüft werden, z.Zt. ist es aber noch "unberührt" in der Verpackung.
für 220,- € inkl. versichertem Versand!
Bei Interesse tbr@t-email.de oder PN.
Gruß, Thomas ![]()