-
Zitat
Original geschrieben von Kaske
Also ich habe den Akkus ade gesagt. Die hielten nie wirklich lange. Hatte zwar immer volle zum austauschen, aber seitdem ich mit Batterien weit über einen Monat komme, hole ich mir lieber einen günstigen 8er Pack bei Aldi oder MM und das reicht dann knapp ein halbes Jahr. 
dito bei mir...hatte sogar mal die super-teuren 2000er Akkus aus meiner Digi-Cam versucht. Auch die hielten maximal 1 Woche in meiner Logi-Optical.
Mit den billigsten Batterien jedoch mal locker 1-2 Monate :top:
Ich vermute, die Maus kommt auf die 1,2 Volt von Akkus nicht klar
-
*hochschieb*
was haltet ihr eigentlich von dem aktuellen Dell für 1199 € ? So als Alternative zum Aldi.
Da Dell z.Zt auf die sonst üblichen & unverschämten 75 € Porto verzichtet ist der doch auch preislich sehr attraktiv, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von d@niel
meine Empfehlung für ein richtig gutes 18" TFT mit 1280er-Auflösung: LG 1811 !
Zu einem Preis von 599,- kann man da wirklich nicht meckern!
für 600€ bekommst Du aber nur den 1811S, und der ist nur mit einem analogen EIngang versehen.
IMHO sollte man sich heute keinen TFT (vor allem in dieser Größe) mehr ohne DVI-Eingang kaufen. Auch wenn man jetzt noch keine digitale GK hat, später kommt dann mal eine und der Qualitätsgewinn ist doch beträchtlich.
-
poste mal deine Einstellungen vom Zugang und Konto...sonst kann hier keiner helfen
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar Meine Eltern haben sich nun eine neue E-Klasse gekauft.
150 PS, CDI-Dieselmotor.
Was soll ich sagen, Verbrauch zwischen 6 und 8 Liter.
Für ein Auto dieser Größe unglaublich.
meine E-Klasse hat 125 kW und verbraucht so 5,6-6 Liter. Damit kann man zufrieden sein 
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
auf Hotbird kommt zur Zeit übrigens auch daystar TV aus den USA
ist das ein Sender oder nur eine Sendung? Hast Du mal die Frequenz für mich...?
-
der SL ist übrigens nicht lackiert sondern komplett mit Folie überzogen. Das machen viele Taxen heute so, um den Wiederverkaufspreis zu erhöhen.
Infos hierzu z.B. bei foliocar oder intax
-
ich sehe gerade Al-Jazeera auf Hotbird 12111 MHZ, vertical SR 27500 3/4. ist sogar free-TV 
sowas verrät einem die Seite für SAT-DXer: lyngSat
-
nagelneu und original verpackt! Profi-Gerät, gehört zu der 'business line' von Siemens, also nicht vergleichbar mit TFT von Aldi und Lidl 
Link zum Hersteller: hier
Datenblatt als .pdf : hier
Fehlerfreies Panel, absolut ohne Pixelfehler! Das kann bei Abholung im Raum Münster/Osnabrück (wäre mir am liebsten) gerne getestet werden. Inkl. VGA und DVI-Kabel
Festpreis: 580,- € plus Porto
Bitte PN oder tbr@t-email.de
Gruß, Thomas 
-
neuen Zugangspunkt einrichten und dann "Hochgeschwindigkeits-GSM", Protokoll V.110 ISDN, Anwahlnummer +49172229000 und Geschwindigkeit 38kb/s (alles jetzt aus dem Kopf heraus, habe kein 7650 zur Hand).
Ganz interessant auch dieses: schicke eine SMS mit dem Text: 'email<leerzeichen>7650' an die 2255.
Dann bekommst Du 2 Konfig-SMS zurück. Wenn Du die durch "Annehmen" installierts, hast Du einen fix&fertig eingerichteten Mailaccount inkl. Internetzugang eingerichtet...addi ist dann 01721234567@vodafone.de
Funzt prima damit :top: