Beiträge von boecki

ich habe auch ein buntes MousePad aus Plastik, irgend so ein kostenloses Werbe-Pad. Ob es wirklich daran liegt??

Aber die Hoffnung stirbt ja bekannlich zuletzt :D

Werde heute abend mal mein Büro-Pad mitnehmen und dann mal weiter testen. Das ist so'n dunkelblaues mit Stoff beschichtet...

Mal sehen :)

wer Office&Internet mit DVI sagt, kommt eigentlich um die Matrox 550 nicht herum :D

Ich steuer damit meinen Samsung T191 an und ich kann mir nicht vorstellen, daß das Bild noch zu toppen ist :top:

Zusätzlich könnte man noch einen analogen Monitor anschließen und beide Schirme gleichzeitig mit unterschiedlichen Anwendungen ansprechen, nennt sich IIRC Dual-Head oder so...

Außerdem (für mich sehr wichtig) passiv gekühlt. Ich brauche einen flüsterleisen PC ;)

Du mußt die bedingten Rufumleitungen *für Faxe* auf die Mailbox legen, und zwar für Nichterreichbarkeit, Nichtannahme und im Besetztfall, dann geht dir kein Fax verloren.

Du kannst nämlich Rufu's getrennt nach Diensten (Telefonier, Fax) legen.

**61*5500*13# [SEND]

Die 13 steht für die Umleitung ausschließlich für Faxe, 5500 ist die MB-Nummer und die 61 ist der Dienst, in diesem Fall [keine Antwort]

Das machste dann auch noch mit der 62 (nicht erreichbar) und der 67 (besetzt).

Ergebnis: 9210 eingebucht- logo, der nimmt das Fax an / 9210 aus oder kein Netz - geht auf MB / du telefoniert mit dem 9210 - Fax geht auf MB

6310 eingebucht - es klingelt mit Faxanruf (das kannste nicht verhindern), aber Du drückst den Call einfach weg (geht dann auf MB wg. besetzt) oder du wartest einfach ab und der Call geht default-mäßig nach 20 sek. auf die MB (die Zeit kannste übrigens zwischen 5-30 Sekunden festlegen) / du telefonierst - logo, MB wg. besetzt / 6310 aus - Mb wegen Nichterreichbarkeit

Wenn ein Fax dann auf der MB ist, *holst* Du dir es einfach wieder: ruf deine MB an und sage: leite mein Fax auf meine mobile Faxnummer um. Dann sollte natürlich dein 9210 eingebucht sein.

So geht dir kein Fax verloren :top:

ich hoffe, man konnte alles verstehen, so wie ich das geschrieben habe :D

martin & Jeeves: hmm...da hat's leider nicht dran gelegen. Das Smartmove war garnicht aktiviert. Ich habe jetzt mal die neuste MouseWare installiert (v. 26.03.03), aber das Problem besteht noch immer :confused:

So alle 15-20 Minuten springt der Zeiger in eine Ecke :mad: das soll mal einer verstehen

Jeeves: diese Option finde ich bei meinen Mauseinstellungen nicht. Ich habe die 'MouseWare 9.41.19' bei mir in der Systemsteuerung. Dort sind die Registerkarten: Einstellungen-Zeiger-Tasten-Bewegung-Aurichtung-Kabellos-Geräte.

Ist das zu alt, bzw. wo soll die Option denn sein?

mal 'ne andere Frage zu meiner Logi MouseMan Cordless Optical:

manchmal "springt" mir der Mauszeiger in die obere linke oder rechte Ecke. Also man arbeitet ganz normal damit und plötzlich sieht man den Zeiger nicht mehr dort, wo man ihn normal vermutet sondern eben in der Ecke oben.

Ist etwas irritierend sowas...hat das auch schon mal wer beobachtet? Ein Bug in dem Treiber?

ich soll für einen Freund die ISDN-Anlage einrichten. Nu hat der Dussel die Auftragsbestätigung verloren und jetzt wissen wir die zusätzlichen MSN nicht.

Die Hotline gibt die nicht raus wegen Datenschutz (verständlich) und will eine neue Bestätigung schicken.

Nu eilt es aber und ich wollte mal fragen, ob der T-Punkt die auch nachschauen kann...

Gruß, Thomas