Du mußt die bedingten Rufumleitungen *für Faxe* auf die Mailbox legen, und zwar für Nichterreichbarkeit, Nichtannahme und im Besetztfall, dann geht dir kein Fax verloren.
Du kannst nämlich Rufu's getrennt nach Diensten (Telefonier, Fax) legen.
**61*5500*13# [SEND]
Die 13 steht für die Umleitung ausschließlich für Faxe, 5500 ist die MB-Nummer und die 61 ist der Dienst, in diesem Fall [keine Antwort]
Das machste dann auch noch mit der 62 (nicht erreichbar) und der 67 (besetzt).
Ergebnis: 9210 eingebucht- logo, der nimmt das Fax an / 9210 aus oder kein Netz - geht auf MB / du telefoniert mit dem 9210 - Fax geht auf MB
6310 eingebucht - es klingelt mit Faxanruf (das kannste nicht verhindern), aber Du drückst den Call einfach weg (geht dann auf MB wg. besetzt) oder du wartest einfach ab und der Call geht default-mäßig nach 20 sek. auf die MB (die Zeit kannste übrigens zwischen 5-30 Sekunden festlegen) / du telefonierst - logo, MB wg. besetzt / 6310 aus - Mb wegen Nichterreichbarkeit
Wenn ein Fax dann auf der MB ist, *holst* Du dir es einfach wieder: ruf deine MB an und sage: leite mein Fax auf meine mobile Faxnummer um. Dann sollte natürlich dein 9210 eingebucht sein.
So geht dir kein Fax verloren :top:
ich hoffe, man konnte alles verstehen, so wie ich das geschrieben habe