Beiträge von boecki
-
-
vermutlich ist in kleinen Firmen auch der Aufwand für's sperren zu hoch. Da läuft dann vieles auf "Vertrauen", wie SpeedTriple schon angemerkt hat.
-
Hallo,
mal 'ne Frage an die "dienstlichen" Internet-Nutzer: sind bei Euch Seiten gesperrt?
Bei mir z.B. kann man nicht ebay aufrufen. Ebenso Aldi und Lidl (was soll das denn?
). Auch kicker war mal kurz gesperrt, wurde aber wieder freigegeben, da wohl einer aus der Geschäftsleitung ein Hobby-Fußballer ist :cool:Von noch mehr Seiten weiß ich jetzt nicht, aber wird sicher noch einige geben.
Gruß, Thomas
-
warum suchst Du nicht mal direkt bei vodafone?
-
Re: Re: 6310: Taste "0" startet den WAP-Browser...kann man das abstellen?
ZitatOriginal geschrieben von equinox
Die (Automatische) Tastensperre soll da ja wunder wirken
automatisch? da muß ich was verpaßt haben... :p
-
wenn man die 0 länger drückt startet das WAP-Portal. Ist jetzt nicht super-störend, aber kann man die Verknüpfung nicht irgendwie löschen?
Gruß, Thomas
-
hmm...vielleicht denke ich jetzt falsch, aber warum haut man die Faxe nicht kostenlos an xxl-Tagen raus?
Oder ist diese Nutzung so untersagt?
*grübelnd*
Gruß, Thomas
-
Zitat von aikon:
Bei vielen scheint diese Tastenkombination nicht zu funktionieren, obschon diese Problemlos klappt.......es ist einfach absolut zwingend notwendig diese Kombination genau dann zu drücken wenn der weisse Screen eine andere weiss Stufe annimmt, dies ist kurz bevor die Hände erscheinen!
-
Zitat
Original geschrieben von DeXTRa
Du bekommst ne Meldung bei der Gebotsabgabe ob der Mindestpreis erreicht ist oder nicht.ich gebe grundsätzlich immer nur ein Gebot ab, und das max. 5 Sekunden vor Ende der Auktion.
-
ich finde das total :flop: und finde gut, daß es dieses Feature hier in .de nicht gibt.
Ist doch die totale Verar...., man beobachtet was über Tage, fiebert dem Ende entgegen und gewinnt wohlmöglich auch die Auktion um dann zu sehen: ääätsch!! doch nicht bekommen, Mindestpreis nicht erreicht.
Totaler Quatsch IMHO !