-
ist ein super Preis :top:
die angekündigte Preissenkung auf 199€ gilt übrigens nur für die Konsole mit üblichem serienmäßigem Zubehör, aber ohne die Jet-Set/Sega-CD.
Hier in diesem Angebot sind die Games ja noch inklusive, daher ist der Preis umso günstiger.
Lt. inoffiziellen M$-Gerüchten
wird es in den nächsten Monaten auch kein Spiele-Bundle mehr geben. Wer jetzt eine xbox kaufen will, sollte hier zuschlagen 
-
habe mich jetzt durch ein paar FAQs gequält...wenn ich eine index.htm hochlade, dann ist dieses Forbidden... weg und mir wird der Inhalt von der index-Website angezeigt.
wenigstens etwas. aber deswegen zeigt der mir immer noch nicht die hochgeledenen Pics an :confused:
-
so, umbenennen konnte ich die nur, als ich sie hochgeladen hatte. Mein Windows war am meckern (Bitte Dateiname eingeben) als ich das .txt im Explorer wegmachen wollte.
Hochgeladen, auf dem Server dann das .txt weggemacht und dann stand unter Typ: HTACCESS-Datei mit 17 Bytes Größe.
Komisch ist aber: wenn ich auf "aktualisieren" gehe, ist die Datei nicht mehr da.
Und die Fehlermeldung "Forbidden bla-bla" ist immer noch da...
Grrr! WIeder was falsch gelaufen?? :confused:
-
ich peil's einfach nicht...wie soll ich denn die Endung .txt wegbekommen. Die macht wordpad doch automatisch hinten dran.
irgendeine Endung muß doch die Datei haben
-
klappt nicht. :confused:
Nur für mein Verständnis: ich habe mit wordpad eine txt-Datei erstallt mit dem Namen
.htaccess.txt
Dort steht der Text drin:
Options +Indexes
Das habe ich dann hochgeladen. Aber geändert hat sich nichts.
-
root: Danke für den Tip, aber da ich Laie bin, verstehe ich überhaupt nichts davon. Was muß ich denn genau machen? :o
-
Ich bin ca. 1 Jahr bei tiscali und nutze DSL mit Volumenabrechnung. Surfen usw. alles kein Problem.
Jetzt wollte ich mal meinen webspace nutzen und habe ihn in bei mir im Kundencenter aktiviert. Er wird auch als aktiv angezeigt.
Ich kann auch per ftp z.B. Bilder hochladen, aber wenn ich meinen Homepage-Link aufrufe, kommt immer diese Fehlermeldung:
Forbidden
You don't have permission to access /x.xxxxxx/ on this server
Apache/1.3.26 Server at home.tiscali.de Port 80
x.xxxxx ist dann meine email-Addi und der für webspace registrierte Name. Hochladen mache ich im IE mit ftp://x.xxxxx@home.tiscali.de/
Genauso mache ich es auch mit meinem arcor-webspace. Das funzt super-prächtig :top:
Emails an den tiscali-Support bleiben auch nach Wochen unbeantwortet. Aber vielleicht weiß ja hier einer, was ich falsch mache. Bin auf diesem Gebiet ein Laie 
Gruß, Thomas
-
...so, Testphase mit anderem Mouse-Pad beendet. Und was soll ich sagen: jetzt macht sie keine Zicken mehr. Das Springen des Mauszeiger in irgendwelche Ecken ist seitdem nicht mehr vorgekommen
:top:
Es scheint da wirklich an den Reflexionen von der glänzenden Pad-Oberfläche gelegen zu haben.
Gruß, Thomas
-
ich hab BOM jetzt längere Zeit nicht mehr getestet, aber ausprobieren ob er bietet sollte man vor "Gebrauch" auf jeden Fall:
geh auf einen neu eingestellten Artikel mit Start bei 1 Euro und setze ihn auf Beobachten. Dann bei BOM einlesen und auf Artikel dann mit Rechtklick "jetzt bieten" gehen, nachdem du den einen Euro vorher eingetragen hast.
Dann kannste sehen, ob das automatische bieten funzt...hab' jetzt hier im Büro kein BOM, deshalb die Info aus dem kopf 
Brandaktuelle Infos zu dem Tool findest du in der yahoo-Group BOM
EDIT
versuch mal das bei deinem Problem mit dem "beendet"
Da ist irgendwas in der Artikelverwaltung
durcheinandergekommen .. workaround: Artikel.csv im
Editor oder in Excel öffnen und den Status "100" auf
"0" setzen, speichern, Bom neu starten.
Die Restzeitanzeige verhält sich korrekt, denn es wird
nicht geboten ..
-
die 199 bei guenstiger sind doch nichts besonderes. Der Preis bei e**y hat sich doch schon seit Wochen bei unter 200 Euro eingependelt.
Ich meine jetzt nicht einzelne Privat-Verkäufer, sondern Händler die mal 10 oder 20 im Sofortkauf anbieten.
Gerade mal ein kurzer Blick dahin ergab 184 Euro für Neugeräte mit Garantie, Rechnung usw.