-
Hallo,
frisch aus dem Urlaub zurück habe ich jetzt ca. 250 Fotos auf meiner Platte (übrigens mit der IXUS 400, ein geniales Teil).
Jetzt suche ich noch eine Software, um dann diese Fotos quasi automatisch am PC anzeigen zu lassen. Sowas wie eine automatische Dia-Show, wo man vielleicht auch noch ein paar Zeilen zu den pics schreiben kann.
Man sollte es auch irgendwie auf CD bekommen, um sie dann einem PC-Dau in die Hand zu geben und der braucht nur noch ein Klick machen und der Rest läuft von alleine ab.
Ich hoffe, ich habe es nicht zu kompliziert erklärt. Gibt es sowas auch als Freeware oder was benutzt ihr?
-
brauch noch jemand den neuen James Bond?
klick
da gibts DAD für umme als Werbeprämie für 13 Ausgaben TV-Today für 20,15 Euro.
Und die DVD gibt es nirgens unter 20 Euro. Die hatten das früher schon mal mit 'Ice Age', hat zwar 4 Wochen gedauert bis die Prämie da war, ist aber zuverlässig und seriös.
-
ich war jetzt über Ostern in Hurghada und hatte eplus, D1 und Loop mit 
Mit eplus konnte ich mich nur bei MobiNil einbuchen, mit D1 (übrigens auch von debitel) war mobiNil und ClickGSM möglich und mit Loop auch.
Netzversorgung praktisch überall Vollanschlag in beiden Netzen, jedenfalls da wo sich Touris hintrauen.
SMS und telefonie ohne Probleme, mit Loop konnte man sogar bei Click SMS versenden und direkt raustelefonieren.
Es gab sogar Handygeschäfte dort, Preise so wie hier was für Ägypter praktisch ja unerschwinglich ist.
Ach ja, war natürlich nur ein Dual-Band nötig.
Viel Spaß dort!
-
als Handy-Hopper
verschicke ich die meist recht kleinen Pakete mit GLS (ex german-parcel).
Die XS-Pakete kosten 3,80 und sind bis 750 € versichert :top:
Weiterer Vorteil: die Annahmestelle ist bei mir eine 24/7-Tanke direkt gegenüber. Hat schon was, mal eben am Samstag um 23 Uhr noch ein Handy zu verschicken. 
Billiger wie ein unversichertes Päckchen bei der Post!
-
Zitat
Original geschrieben von jne Muß ich da auch die 99€ Anschlußgebühr bezahlen?
na logo! Außer natürlich, wenn in deiner neuen Bude schon ein DSL-Anschluß vom Vorgänger drin ist. Dann kannste den übernehmen. Ist aber auch nicht kostenlos, den genauen Tarif weiß ich aber nicht.
-
wo du die Ansagen herbekommst, weiß ich auch nicht. Aber ich habe eine D2-Nummer mit einem Data-only Tarif dahinter. Dadrauf leite ich mein ISDN oder Handy gelegentlich um, und dann kommt profi-mäßig die Ansage:
"Der gewünschte Teilnehmer möchte zur Zeit keine Gespräche annehmen, bitte haben Sie Verständnis....the person bla-bla"
Hat schon manchen Anrufer verblüfft diese Ansage. Finde ich besser als Hörer daneben oder klingeln lassen.
Die Ansage ist natürlich für den Anrufenden kostenlos (die umleitung für mich natürlich auch).
Gruß, Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von Chris-DD Das ACP-8 würde ich auch gerne so einsetzen - aber im Moment ist ja ungewiß, ob 6150 und 8810 damit zurechtkommen. Glaubst Du, ich kann es bedenkenlos testen, oder gefährde ich die Elektronik?
ich habe hier das ACP 8 und 12 an einem 5110 getestet. Kaputt geht nix, aber er läd eben nicht. Das einzige, was kurz im Display erscheint (wenn das Handy aus ist) ist unten rechts das Bat..-Symbol, welches dann nach einigen Sekunden wieder verschwindet.
Bei 51xx und 61xx geht wirklich nur der Knubbel ACP 7
-
...das CD-R lesende Laufwerk ist von Samsung. Das noch mal so zur Info.
-
The Bat!
Die Fledermaus ist echt genial, wenn man mehrere Konten verwalten muss. Nach jahrelanger OjE-Quälerei fiel die Umstellung zwar nicht ganz so leicht, hat sich aber zu 100% gelohnt.
Ist zwar kostenpflichtig, aber jeden Cent wert :top:
-
Ein Bekannter nutzt die T-Online Software (ja, ja ich weiß...geht aber in diesem Fall nicht anders) und den email-Client dieser Software. Ich meine, es ist die Version 4.xx
Jetzt wird bei jeder abgehender Mail sowohl im Header als auch im "Antwort an:"-Feld die Festnetznummer mitübertragen. Ist 'ne alter TOL-Account, da war ja noch die FN-Nummer = TOL-Nummer.
Kann man das in diesem Mail-Client irgendwo ändern oder einstellen? Oder geht das nur über eine neue (=anonymisierte) Kennung von TOL?
Was wäre, wenn man ein reines Mail-Proggi nimmt. Bleibt die FN-Nummer im Header, wenn man eben über diese Kennung online geht und verschickt?
Vielen dank für die Tips!