Nokia 9210 in Orginalzustand bringen

• Hi,

Wie kann ich den Communicator in Orginalzustand bingen also Softwaremäßig. Habe den Communicator verkauft, deshalb frage ich :)

MfG

• Hallo,

finde da leider nichts :(

Die normale MMC habe ich schon formatiert, aber wie bringe ich das interne system auf neuzustand?

MfG

• Hallo,

Zitat

Zitat von Aikon.ch
    ...danach sollte man noch das C-Drive, also den internen Speicher, formatieren, dies geschieht mit der Tastenkombination Strg + Shift + F beim aufstarten des 9210.

Nachdem du den internen Speicher gelöscht hast, musst du nur noch die gewünschten SIS-Daten installieren und schon ist der Commi wieder wie neu. ;)

Viele Grüße,
    Marco :)

• Hallo,

also wenn ich Strg + Shift + F drücke passiert nichts, hm wann genau beim starten soll man das drücken?

Wo steht der Text genau bei Aikon.ch? Irgendwie bin ich heute komisch.. wahrscheinlich wegen dem schlechten Wetter :(

Danke für ganze Hilfe :)

MfG

• Zitat von aikon:

Bei vielen scheint diese Tastenkombination nicht zu funktionieren, obschon diese Problemlos klappt.......es ist einfach absolut zwingend notwendig diese Kombination genau dann zu drücken wenn der weisse Screen eine andere weiss Stufe annimmt, dies ist kurz bevor die Hände erscheinen!

• Zitat

Original geschrieben von boecki
    Zitat von aikon:

Bei vielen scheint diese Tastenkombination nicht zu funktionieren, obschon diese Problemlos klappt.......es ist einfach absolut zwingend notwendig diese Kombination genau dann zu drücken wenn der weisse Screen eine andere weiss Stufe annimmt, dies ist kurz bevor die Hände erscheinen!

Ich habe eher das Gefühl, dass manche einfach nicht zum richtigen Zeitpunkt (bei Farbtonänderung) die Tastenkombination drücken.
    Mit etwas Geschick ;) ist das zu schaffen!

Zu finden ist das ganze bei aikon.ch übrigens hier.

Viele Grüße,
    Marco :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!