bigsmooth & ralfs77: welche receiver sind dabei? db2 oder Galaxis?
Beiträge von boecki
-
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Die Wunschrufnummer haben wir nur nie festgelegt. Weißt Du noch, wo man das konnte?!ging das nicht über die 22044 ?
-
Zitat
Original geschrieben von World Of Cover
Jemand Erfahrung mit diesem Shop?die Member aus dem areaxbox-Board haben die Spielegrotte zum "vermutlich besten Onlineshop" eingestuft! :top:
-
*grübel*
wenn ich mir mal diese Angebot aus dem anderen Thread mal genau anschaue:

würde locker 100€ überbleiben, wenn man es entbundelt und bei e*ay verschachert.
So könnte man sein Weihnachtsgeld auch aufbessern

Mal sehen, ob ich diese Angebot auch im MM Münster bekomme

-
Zitat
Original geschrieben von Lord Mountdrago
Vielen Dank erst einmal. Falls noch jemand ähnlich gute Angebote in Hamburg weiß, würde ich mich natürlich sehr darüber freuen.toysrus hat auch ein paar Bundles im Angebot. Aber an das MM-Frankfur Angebot kommen die natürlich nicht ran.
[EDIT] Noch ein erwähnenswertes Bundle: xbox + 5 Spiele für 269€ bei der Spielegrotte
:top:
-
bei GMX gibt es 2 GB für 7 Euro + 0,5 Cent/MB.
nc2001: tiscali sperrt Ports nur bei flat-usern. Natürlich nicht bei Volumen-Kunden. Dann wären die ja auch schön blöd...
Ich habe bei tiscali einen Volumen-Tarif und bin bestens zufrieden.
Thomas
-
trx:
Du hast deinen aber mit dem org. Stecki geladen? Geht aus deinem Posting oben nicht hervor...
Ich denke aber mal, das mit der Erwärmung geht schon so in Ordnung. Das Handy soll ja sogar noch bei -20 Grad funzen, so könnte man das Handy beim Laden auch noch als Wärmflasche gebrauchen

Das Ding gefällt mir immer mehr... :top:
-
thx @all!
ich konnte ein Ladegerät von einem GF6xx auftreiben, habe die Modellbezeichnung aber jetzt nicht parat. Jedenfalls so eines, wo der "Trafo" nicht an dem Stecki mit angegossen ist. Und das Kabel zum Handy ist mit einem Western (?)-Stecker in das Netzteil eingeclipst.
Das R250s hat mir auch sofort "Lade" angezeigt
aber mich hat etwas irritiert, daß der Akku beim Handy doch deutlich über handwarm geworden ist. Das kenne ich eigentlich von keinem Handy (Siemens, Nokia...). Ist das normal? Oder stimmt doch was nicht beim Ladegerät?Auch war, wenn man nach dem Handydisplay geht, der Ladevorgang schon nach ca. 1 Stunde abgeschlossen. Ich habe aber das Ladegerät noch länger drangelassen, beim Akku war dann aber auch keine erhöhte Temperatur mehr festzustellen.
Und das r250s ist schon jetzt 2 Tage online und die Akkuanzeige ist noch immer auf voll :top:
Ich denke, ist so alles O.K. verlaufen...oder?
Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Ausserdem muss man in die Nutzung der persönlichen Daten einwilligen, da sonst 99.90 € Einrichtungsgebühr anfallen...Habe ich einen :apaul: ? Wo steht denn das genau? Ich finde nur die 75 Euro, die man zahlen kann, wenn man die BMW-eigene Werbung nicht bekommen will (die übrigens bei 3 Bekannten seit einem Jahr nicht ankommt
) -
Zitat
Original geschrieben von der Chef
Ich habe eine optische von Logitech. Eine schnurlose. Und auch die leuchtet immer.
--> Alle 3 Wochen neue Batterien. Das wenn mal keine Verschwendung ist.ich habe auch von Logitech das "Desktop Optical pro" mit schnurloser Maus. Ist angeschlossen über den Adapter an PS/2.
Wenn der PC aus ist, leuchtet die Maus nicht , aber bei dem Funkempfänger bleibt eine LED an. Die geht auch nur aus, wenn ich hinten am NT den PC ausschalte nach dem Runterfahren.
Wegen dem Batterienverbrauch kann ich noch nix sagen, habe aber sowohl in der Maus als auch in der Tastatur direkt Akkus reingemacht. So billige vom Aldi, 5 Euro oder so. Ladegerät hatte ich noch aus Gameboy-Zeiten

Da ist's mir relativ egal, ob ich dann mal alle paar Wochen mal aufladen muß.

Thomas