Beiträge von boecki

Hallo,

ich konnte noch ein neues R250s auftreiben :) bei dem aber das Ladegerät fehlt.

Welches von den anderen Ericsson könnte ich da nehmen? Ich weiß nur, daß am Stecki eine Plastiknase ist. Also nicht so wie z.B. beim T68 und R310, die 2 dieser kleinen Nasen zum einclipsen haben.

Hat evtl. noch jemand ein Ladegerät in der Bastelkiste rumliegen? Ich glaube, die von 6xx/7xx/8xx müßten passen, oder?

Gruß, Thomas

Zitat

Original geschrieben von derHirte
    Kann mir einer der Experten mal sagen was mich, wenn ich bei web.de Premiere Start nehme Filme oder Sport dann zusätzlich kosten?

schau doch mal ins Forum bei digi-TV . Dort unter 'Premiere aktuell' wird sowas bis zum Erbrechen diskutiert ;)

Zitat

Original geschrieben von Rauch Jürgen
    Mit welchem Resiver kann ich den das Packet bestellen?
    Gibt es da die Nokia oder die Philips D-BOX dazu?

von PW direkt gibt es für SAT gar keine dbox mehr. Da gibt es dann eine 'Galaxis'-Box. Ob die gut ist, kann ich nicht sagen, jedenfalls hat die keinen digitalen Audio-Ausgang :flop: . Das ist natürlich ein K.O.-Kriterium!

Für Kabel gibt es noch die Sagem-db2.

Wenn Du Glück hast, findest Du im Einzelhandel noch Lagerbestände von db2 für SAT.

Gruß, Thomas

ja, das ist kein Problem.

Ich habe auch einen Digital-Teceiver (Humax5400) und dahinter die dbox2. Du mußt nur das SAT-Kabel von der db2 an den LNB-Ausgang deines Panasonic anschließen.

Du kannst dann sogar mit beiden Receivern unterschiedliche Programme schauen. Aber dann natürlich nur die, die auf einer Ebene (horizontal oder vertikal) liegen.

BTW, wenn ich über meinem Beamer TV schaue, dann nehme ich immer das Signal von der db2. Die hat ein super Bild!! :top: Und 2,80m Diagonale decken wirklich jeden Makel auf :D

Und über den opt. Digital-Ausgang ist auch alles TOP. Ich kann also nur Gutes über die Box berichten (na ja, die Bedienung ist halt gewöhnungsbedürftig, wenn man noch die org. Betanova-Soft drauf hat)

Gruß, Thomas

Hallo,

habe mir das Bundle "Cordless Desktop Optical" gegönnt, welches ja eine optische Maus beinhaltet.

Leider funzt die auf meinem Mauspad (so einfaches Werbepad) nur sehr ruckelig und direkt auf meinem Glasschreibtisch bewegt sich die Maus keinen Millimeter :mad:

Auch auf Papier geht nix! Auf Stoff klappts prima, nur das kann doch nicht die Lösung sein. Ich dachte, die opt. Mäuse funzen fast überall drauf.

Hat einer die Maus und kann mir 'nen Tip geben?

THX
    Thomas

...ich habe welche!

einige R250s in Orange und eins in Grün. Alle nigel-nagelneu, kompletter Inhalt (was genau im Karton ist, steht hier im .pdf , 112 kB).

Garantiert unbenutz und mit Lieferschein von heute, 2 Jahre Garantie!

Für 145 Euro FP + Porto.

Jetzt nicht gleich schreien, weil andere die ja für 50 Euro eventuell oder vielleicht irgendwann mal mit ganz viel Glück besorgen können. Oder weil sie mal 39 Euro auf irgendeiner Messe gekostet haben. Oder 90 Euro in Österreich mit viel Betteln...

Ich kann liefern, weil die Kartons vor mir stehen. Und viele davon in OVP & NEU wird es sicher nicht mehr geben.

PN oder tbr@t-email.de

Gruß, Thomas