warum nicht Telefonie und www über Mobilfunk?
Beiträge von boecki
-
-
Zitat
Original geschrieben von samsung-man
Kann man Call by Call auch noch nutzen (z.B. dann eben für die Handygespräche) wenn man auf den C&S Comf Tarif umgestellt wurde?JA, geht problemlos!
-
Zitat
Original geschrieben von dixijo Kann es sein, dass du das SK65 meinst?
ja genau, das meinte ich! Mit dem 6800 habe ich schon ICQ laufen gehabt. Ist schon länger her, ich meine es war der Agile. Hat aber problemlos gefunzt. Wenn man sich an die Tastatur erst mal gewöhnt hatte konnte man mit 2 Daumen recht flott texten

-
mit richtiger Tastatur wird die Luft natürlich dünn...fällt mir spontan 9300/9500 und MDA3/pro ein.
Richtig günstig bekommst du ein SDA, damit geht dann mailen prima und es läuft problemlos ICQ, prelude, Agile usw drauf.
EDIT: ach so, Nokia 6800 würde noch gehen und von Siemens gibt es doch auch noch so'n billiges Handy mit Qwertz. Weiß jetzt die Modellbezeichnung nicht
-
Zitat
Original geschrieben von SebastianBonn
Eine SMS über Zelfi kostet dann effektiv etwa 0,24 Cent... Vier SMS kosten also etwa einen Cent
das kommt aber nicht hin, wenn pro SMS 3kB überträgt.
-
Zitat
Original geschrieben von mete
Das Versenden einer SMS mit Zelfi beträgt soweit ich weiss 3KB pro Werbung.
Wieviel würde mich jetzt eine SMS über GPRS mit dem neuen Tarif von Simyo kosten?theroretisch dann 3 x 0,000234375 €

Praktisch würde ich vermuten, daß es abrechnungstechnisch immer 1 cent sind wenn das Handy die GPRS-Verbindung trennt. Es wird auf 10kB aufgerundet und die 0,00234375 € würden dann auf 1 Cent aufgerundet.
Wie gesagt...nur ne Vermuntung von mir

-
für Jimm brauchst Du eine Verbindung über den Internet-APN. Übern Wap-zugang funzt das nicht
-
Zitat
Original geschrieben von MILLUCES
was kosten denn jetzt 10kb?0,00234375 €
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Hab ich auch schon gelesen. Aber warum gibt es keine Konfi-SMS mit diesem APN nicht von der Simyo-Seite? :confused:weil der Internet-APN auf dem Handy wenig Sinn macht.
-
wie schon geschrieben...ist egal, ob Du über den APN wap.eplus.de oder internet.eplus.de online gehst. Kostet immer die 24ct./MB