fuck Schnee! Habe gerade mit dem Auto über 3 Stunden nach hause gebraucht, normalerweise sinds 50 Minuten.
:mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
fuck Schnee! Habe gerade mit dem Auto über 3 Stunden nach hause gebraucht, normalerweise sinds 50 Minuten.
:mad:
ZitatOriginal geschrieben von xeno6
Nur leider scheint mein Huawei E220 keine USSD-Kommandos zu unterstützen, denn sonst müsste ich ja nach der Eingabe im Hyperterm den Kontostand angezeigt bekommen.
ich hatte es damals mit einem D211 probiert, weil ich eine F&E drin hatte. Mit der konnte ich via CSD und Partnernummer für 5ct/min. mit 9,6kbits/s online gehen.
Da hat man von solchen Preisen wie jetzt nur träumen dürfen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von xeno6
Wenn man die Aldi Talk-SIM mit einer Datenkarte welche keine USSD-Codes beherrscht verwendet, wie kann man dann das Guthaben abfragen wenn man die SIM nicht für den Zweck in ein Handy reinsteckt für den Anruf der 1155 oder den Aufruf *100# .
Du kannst den USSD auch über einen AT-Befehl machen. Nimmste z.B. Hyperterminal oder ein anderes Terminalprogramm und tipperst AT+CUSD=1,"*100#"
Also Antwort haste dann den Kontostand ![]()
kannst ja ganz einfach überprüfen, über welchen Anbieter man telefoniert. Einfach mal 0310 wählen (müßte dann ne Ansage von Tele2 kommen) und dann mal die 01033 0310 und du hörst daß Du im Netz von t-com bist
wäre auch nicht schlecht, wenn das Thema gleich auch richtig geschrieben wäre...also mit "SucheT-Com Neuanschluß ohne Bereitstellungskosten" oder mit nem Fragezeichen oder so.
So könnte man ja denken, es gibt hier im Thread wirklich was neues zu lesen
![]()
Hallo, ich meine das thema gab es hier schon mal aber ich suche mir schon seit ner Stunde nen Wolf...
Also in einem Haus existiert bereits ein DSL6000-Zugang der T-Com. Dieser wird mit einer T-online Flat genutzt.
Ein weitere Nutzer kommt jetzt hinzu...klar könnte man den kompletten Account "sharen", aber dann wird es ja heikel für den Account-inhaber wenn der Mitnutzer irgendwelchen illegalen Kram im internet macht.
Eine weitere DSL-Kennung existiert beim mitnutzer (von Congster), wie stellt man es denn an daß beide gleichzeitig mit Ihren eigenen Kennungen über einen DSL-zugang online gehen können? Also Verkabelung, Hardware usw.
EDIT: habe doch noch den Thread gefunden ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mumpel
Blutooth-Schnittstelle zum anschließen eines BT-Headsets oder Mobiltelefons
Bei Anschluß eines Mobiltelefons kannst Du am Mobiltelefon eingehende Gespräche an der Basis oder an einem Mobilteil annehmen.
gehört eigentlich in den SX353-thread, aber ich hänge das mal fix hierdran...
kann ich über das SX353 auch abgehende Gespräche über ein BT-Handy führen?
Hallo, suche eine SIM von Aldi oder Simyo. Idealerweise mit so 5-10 Euro Guthaben und PIN/PUK.
Bitte um Angebote ![]()
EDIT: kann auch ne blau.de oder Debitel light SIM sein. Rufnummer ist auch unwichtig. Sollte nur ein paar Euro GH drauf sein zwecks GPRS-tests
wenn Du UMTS-Empfang hättest wäre schon mal nicht schlecht. "Nur" normales GSM geht auch, hat aber die Geschwindigkeit vergleichbar mit einem analogen Festnetzanschluß. Also so ca. 50kbits/s. Bei UMTS ists gleich so 380kbits/s und damit fast auf DSL-Niveau.
Für etwas email und ICQ/Chat und vll. 1-2 Internetseiten reicht aber auch GSM aus.
Einfach mal die Mitbewohner dort fragen, welchen Empfang die haben und vll. kannste ja mal ein Blick auch verschiedene Handys werfen um festzustellen, ob die sich ins UMTS-Netz einbuchen.
Wenn du via Mobilfunk online gehst kannst du natürlich auch das Signal "teilen" um andere PCs auch online zu bringen. Würde sogar soweit gehen, daß du auch per WLAN noch die Nachbarn mit dranhängen könntest um so z.B. sich die kosten zu teilen. Gibt spezielle Router dafür.
EDIT: nen passenden Router gibt es von linksys WRT54G3G
also Telefonieren übers Handy sollte klar sein.... ![]()
Und Internet "einfach" ein geeignetes Handy per Kabel an den USB-Port anschließne und auf die SIM dann einen geeigneten Datentarif einrichten.
So mal ruck-zuck in Kurzform. Welche Netze sind denn auf dem Platz verfügbar? UMTS-Netze?