ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Wieso nicht einfach die Rolladen oben lassen?
oder zeitgesteuert die Rolladen hochfahren (lassen)...wie in meiner neuen ETW ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Wieso nicht einfach die Rolladen oben lassen?
oder zeitgesteuert die Rolladen hochfahren (lassen)...wie in meiner neuen ETW ![]()
für ne Telefonanlage weiß ich nichts, aber habe mal was über diese PCI-Karte in einem linux-Rechner gelesen. Sollte ganz gut funktioniert haben. Aber leider k.A. wie man das dann in eine Telefonanalge einbindet...
Aber vll. nur mal so als Info ![]()
OK, etwas OT...aber nur mal ganz kurz reingeworfen ![]()
welches Display hat denn die größere Oberfäche: ein normales 15" oder ein 15,4" Breitbild? Zum Surfen/Office wird ja wohl das normale besser sein und das Breitbild besser für DVD/TV?
Re: Nutzt schon jemand den neuen Simyo Datentarif ?
ZitatOriginal geschrieben von mactube
Ich würde mir evtl. für die Simyo Karte einen Blackberry holen.
Blackberry mit Simyo? ich glaube, da wirste ein Problem bekommen... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von hjrauscher
Hat jemand praktische Erfahrungen damit? Zuverlässig, Geschwindigkeit Backbone, Portdrosseln, Kundenservice, etc.?
ich rate dringenst zur Lektüre hier ![]()
ZitatOriginal geschrieben von p0rsche
Hast du auch ausversehen einen zahlendreher in deiner bankverbindung gemacht?
Nein, meine Bankdaten waren korrekt
ZitatOriginal geschrieben von Printus kann ich dann originales CallYa-Guthaben aufladen oder muß ich das bei TPH kaufen?
Du kannst jeglichen vodafone-Voucher nehmen, egal ob von TPH, debitel, vodafone usw.
ZitatOriginal geschrieben von p0rsche
Ok danke euch beiden. Das mit blau hat geklappt, die wollten allerdings ne Bankverbindung hab mich dabei ausversehen verschrieben aber ich denke das ist ok.
ich habe da vor ca. 7 Stunden auch bestellt. Nach dem Bestellvorgang kam nur noch "Vielen Dank" und das war es dann...eine email-Bestätigung habe ich noch nicht bekommen.
War das bei Dir auch so...?
ZitatOriginal geschrieben von SebastianBonn
Ob mit oder ohne Guthaben und ob das verbraucht wird oder abläuft oder nicht interessiert das SX1 doch gar nicht
kann auch eine deaktivierte SIM sein. Also physikalisch muß die noch OK sein, daß das Handy eben die Sim erkennt und ggfs. nach der PIn fragt. Ob die sich dann einbucht oder vom Netz abgewiesen wird ("SIM ungültig" o.ä) ist für eine Navilösunf nicht von Bedeutung.
hat das jemand hier schon mal ausprobiert? Der Bestell-Link auf der simyo-Seite funktioniert leider nicht.