habe mir das schon gedacht...wollte es nur nicht so direkt sagen ![]()
Beiträge von boecki
-
-
Zitat
Original geschrieben von 0151
Mit '#' jedenfalls bei blau.de nicht ...
bei Aldi ebenfalls so nicht möglich. Die # startet auch direkt die Aufnahme...
-
Hallo. die ICQ-Nummer sollte möglichst einfach zu merken sein

Freue mich auf Angebote :top:
-
weiß mittlerweile jemand, ob die neuen Datenpreise auch bei ner jamba-SIM gültig sind?
-
Zitat
Original geschrieben von Aitack (habe oben was von Linux gelesen...)
die Linux-Meldung kam von der Medion-Seite. Ich surfe mit XP und hatte sowohl IE als auch FF als Browser probiert.
Aber heute morgen um 11 Uhr konnte ich ne 01577 registrieren über die Web-Oberfläche. Von daher scheint es ja wieder zu funktionieren
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Oder wer ein Fax hat, per Fax registrieren.
ich habe es gerade durchgefaxt...die medionmobile.de ist nämlich mittlerweile überhaupt nicht mehr zu erreichen
ZitatError 404 http://www.medionmobile.de
Thu Feb 15 07:58:06 2007
Apache/2.0.48 (Linux/SuSE)usw. usw...und nur ne leere Seite wird angezeigt :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von RECeiver
Genau lesen
3G ist UMTS und das gibt es bei Simyo nicht. Hoffentlich ändert sich das bald!dann werden aber diejenigen ein Problem bekommen, deren SIM nicht auf Ihren Namen registriert ist (wg. z.Zt. noch nötigem Kartentausch auf U-SIM)

-
ich versuche schon seit ein paar Stunden eine Aldi-Talk online zu registrieren, aber jedesmal:
Aus technischen Gründen konnte Ihre Adresse nicht überprüft werden.
Bitte versuchen Sie es erneut.Habe es mit verschiedenen Adressen probiert, alle von Familienangehörigen und keine Phantasie-daten. Hattet Ihr auch schon mal so ein Problem?
-
das gibts doch nicht, hat wirklich keiner ne SIM über? Wurden doch massenhaft "verschenkt" und jetzt alle in Verwendung?
Falls irgendwo noch eine vermeintlich verfallene SIM rumliegt dann ruhig nochmal in ein Handy einlegen. manche werden ja wieder reaktiviert vom Anbieter

-
sinnvoller ist doch bei sowas doch eher ein Blick in die Bucht zu werfen. Habe dort vor längerer Zeit auch mal ein d211 ersteigert. Ich meine sogar für 20 Euro in etwa.
Für den Preis wird dir ein Händler das noch kaum anbieten können. Vor allem auch weil er dann ja noch Garantie, Gewährleistung usw. mit anbieten muß.
Funzt übrigens tadellos das D211