Beiträge von boecki

Zitat

Original geschrieben von tector
    Am Tag der Abmeldung darf mit den alten Kennzeichen auch ohne Stempel noch auf Risiko des bisherigen Eigentümer (=Besitzers) gefahren (überführt) werden.

aber nicht beliebig, sondern nur noch auf dem direkten Weg von dem StVA nach hause (sinngemäß jetzt aus dem Kopf).

Auf jeden Fall NICHT noch den ganzen Tag damit kreuz & quer herumfahren!

Hallo, ich habe ein 9500 am Netzteil und das innere Display soll dann nicht ausgehen. Also bei den Display-Einstellungen kann man die Beleuchtungszeit auf max. 10 Minuten stellen.

Wegen dem laufenden Messeger möchte ich das Display dauerhaft an haben ohne jedesmal erst eine Taste drücken zu müssen.

Gibt es da ein Tool o.ä. für?

Re: Re: Re: T-Online Passwort verschollen

Zitat

Original geschrieben von booner
    Kannst du scheinbar nicht korrekt lesen. Ich habe die email vorher sporadisch via pop3 über Congster abgerufen, wie hätten mir da Kosten entstehen sollen? Überhaupt: Wenn man mir per Post neue Zugangsdaten zuschickt, was soll dabei schiefgehen? Das ist die sicherste Lösung und wird bei Neukunden angewandt.

Wieso geht es jetzt auf einmal um Kosten? Du machst ein Topic auf, weil Du dein TOL-PW nicht mehr hattest.

Zitat

Und die T-Com erwartet wohl, dass man sich jahrelang sein Passwort merkt.

*LOL* ja genau, das erwarten die. Warum sollten die bei einem Tarifwechsel (nichts anderes ist die Umstellung auf C&S) dir nochmal neue Zugangsdaten schicken? Du bekommst deine PIN vom Handy bei einem Tarifwechsel doch nicht auch nochmal zugeschickt.

Ich weiß, Du siehst die Sache etwas anders...daher macht wenig Sinn da jetzt weiter drüber zu diskutieren.

Re: T-Online Passwort verschollen

auch wenn es mittlerweile bei dir wieder funktioniert...der Depp (deine Worte) bist in diesem Fall ja wohl eher Du! Erst willste, daß der Account weiterlebt. TOL macht nix anderes bei der Umstellung auf C&S und kann ja nicht ahnen, daß Du keine Ordung bei deinen PW hast.

Wehe es wäre andersrum gewesen: du hättest deine Addi weiter benutzt und jetzt bei der Umstellung hätte man dir einen neuen Account verpaßt. Dann wäre Dein Geschrei auch groß gewesen.

Unverschämt war in diesem Fall nicht TOL, die haben nämlich alles richtig gemacht. Eher dein Auskot...n hier war mehr als unnötig. :mad:

Sorry, aber das mußte jetzt mal gesagt werden!