-
Zitat
Original geschrieben von tector
Am Tag der Abmeldung darf mit den alten Kennzeichen auch ohne Stempel noch auf Risiko des bisherigen Eigentümer (=Besitzers) gefahren (überführt) werden.
aber nicht beliebig, sondern nur noch auf dem direkten Weg von dem StVA nach hause (sinngemäß jetzt aus dem Kopf).
Auf jeden Fall NICHT noch den ganzen Tag damit kreuz & quer herumfahren!
-
Zitat
Original geschrieben von rekcif
Ich glaube das Nokia 6260; 6600; 7610 und 6670 haben das gleiche problem könnte das jemand bestätigen
fürs 6670 kann ich es bestätigen "Authorisierung fehlgeschlagen"

-
Zitat
Original geschrieben von Semmal
Ich empfehle LightPlus.
:top:
Thx! Ist genau das was ich suchte 
Gruß Böcki (immer noch über seine neuen Istanbul-Augen begeistert :cool: )
-
Hallo, ich habe ein 9500 am Netzteil und das innere Display soll dann nicht ausgehen. Also bei den Display-Einstellungen kann man die Beleuchtungszeit auf max. 10 Minuten stellen.
Wegen dem laufenden Messeger möchte ich das Display dauerhaft an haben ohne jedesmal erst eine Taste drücken zu müssen.
Gibt es da ein Tool o.ä. für?
-
OK.
nimm trotzdem noch mal ein altes Handy mit ins Ausland und teste auch damit mal den versand. Ebenso mal die SMS-C auf +491770620000 ändern und damit probieren.
-
Re: Alkohol am Steuer
Zitat
Original geschrieben von Stefa.Frank
Ein Bekannter...
ja nee, ist klar... 

SCNR
-
was ist bei Dir unter optionen - Datenübertragung - SMS-zugang aktiviert? Dort muss es auf GSM stehen, sonst bekommst Du Probleme beim Versand
-
wie ich schon geschrieben habe...
Zitat
Ich weiß, Du siehst die Sache etwas anders...daher macht wenig Sinn da jetzt weiter drüber zu diskutieren.
-
Re: Re: Re: T-Online Passwort verschollen
Zitat
Original geschrieben von booner
Kannst du scheinbar nicht korrekt lesen. Ich habe die email vorher sporadisch via pop3 über Congster abgerufen, wie hätten mir da Kosten entstehen sollen? Überhaupt: Wenn man mir per Post neue Zugangsdaten zuschickt, was soll dabei schiefgehen? Das ist die sicherste Lösung und wird bei Neukunden angewandt.
Wieso geht es jetzt auf einmal um Kosten? Du machst ein Topic auf, weil Du dein TOL-PW nicht mehr hattest.
Zitat
Und die T-Com erwartet wohl, dass man sich jahrelang sein Passwort merkt.
*LOL* ja genau, das erwarten die. Warum sollten die bei einem Tarifwechsel (nichts anderes ist die Umstellung auf C&S) dir nochmal neue Zugangsdaten schicken? Du bekommst deine PIN vom Handy bei einem Tarifwechsel doch nicht auch nochmal zugeschickt.
Ich weiß, Du siehst die Sache etwas anders...daher macht wenig Sinn da jetzt weiter drüber zu diskutieren.
-
Re: T-Online Passwort verschollen
Zitat
Original geschrieben von booner
2005 umgestellt auf Internet by Call um die email-Adresse zu behalten.
[...]
Und was machen die Deppen: Reaktivieren den alten T-Online by Call Tarif.
[...]
Nur weiß ich nach zwei Jahren Abstinenz von T-Online nicht mehr, welches meiner 3 Passwörter ich für den Account verwendet habe.
[...]
Ich finde es von der T-Com auch unverschämt, mir statt wie geschuldet einen Internetzugang bereitzustellen einfach den alten zu reaktivieren.
Wahrscheinlich darf ich diesem Scheißladen nun wieder stundenlang auf günstige 01805-Nummern hinterhertelfonieren, damit die mir ein neues Passwort zuschicken.
Alles anzeigen
auch wenn es mittlerweile bei dir wieder funktioniert...der Depp (deine Worte) bist in diesem Fall ja wohl eher Du! Erst willste, daß der Account weiterlebt. TOL macht nix anderes bei der Umstellung auf C&S und kann ja nicht ahnen, daß Du keine Ordung bei deinen PW hast.
Wehe es wäre andersrum gewesen: du hättest deine Addi weiter benutzt und jetzt bei der Umstellung hätte man dir einen neuen Account verpaßt. Dann wäre Dein Geschrei auch groß gewesen.
Unverschämt war in diesem Fall nicht TOL, die haben nämlich alles richtig gemacht. Eher dein Auskot...n hier war mehr als unnötig. :mad:
Sorry, aber das mußte jetzt mal gesagt werden!