Beiträge von boecki

Re: CallYa Mailbox Problem - DRINGEND HILFE gesucht!

Zitat

Original geschrieben von tribaleye13
    ich war der meinung, dass das mit einer prepaidkarte kein problem sei.

das feature im vodafone-Netz

Zitat

Ansage für längere Abwesenheit: Sperrt Ihre Vodafone-ProfiMailbox für neue Nachrichten. Anrufer hören dann nur die Ansage. Ideal z.B. für den Urlaub.

gibt es halt nur bei der ProfiMailbox. Und die geht leider bei CallYa nicht. Nur Ansagebetrieb sollte aber z.B. bei F&E gehen.

Zitat

Original geschrieben von Rather
    Am besten nochmal bestellen. Man darf ja 3 stück haben so weit ich weiss. Habe 2 karten bekommen innerhalb 4 tagen. Die sind ja echt schnell.. :top:

ich habe auch vor längerer Zeit mal eine bestellt...Bestellvorgang wurde abgeschlossen aber seitdem auch nix mehr von gehört, auch keine email mit Bestätigung o.ä.

Werde da bestimmt nicht nochmal das ganze machen...ärgert mich nur, daß die trotzdem jetzt irgendwie meine Daten haben :mad:

Hallo & herzlich Willkommen bei TT :)

Zitat

ich wüsste gerne ob es auch Tarife gibt die NUR eine Telefonflat beinhlaten

klar gibt es das. Bei der t-com nennt sich das XXL Fulltime und kostet schlappe 35,95 für analog. Dafür berappst Du dann aber auch noch 0,2 cent/min wenn der Call nicht ins Netz von t-com geht.

Dann der Oma lieber beibringen wie man mit nen Handy telefoniert und n "o2 Genion-Card M Online" schalten.

Flat ins komplette deutsche Festnetz für 10 Euro :top: