-
Zitat
Original geschrieben von herold Ich könnte mir vorstellen, dass das Ganze mittels Eingabe des USSD-Codes *100# in einem Terminalprogramm zu bewerkstelligen ist. Allerdings habe ich bisher noch nicht herausgefunden, wie man diesen im Terminalprogramm eingibt.
hehe...die Suche nach USSD hätte Dich auf diesen (meinen
) Beitrag gebracht...da habe ich es beschrieben wie es geht :cool:
-
muß ess denn unbedingt ne callya sein? wie wäre es denn mit ner free&easy? oder tnet-box im Festnetz? Oder fixkostenfreien Basix von t-mobile usw?
-
Re: CallYa Mailbox Problem - DRINGEND HILFE gesucht!
Zitat
Original geschrieben von tribaleye13
ich war der meinung, dass das mit einer prepaidkarte kein problem sei.
das feature im vodafone-Netz
Zitat
Ansage für längere Abwesenheit: Sperrt Ihre Vodafone-ProfiMailbox für neue Nachrichten. Anrufer hören dann nur die Ansage. Ideal z.B. für den Urlaub.
gibt es halt nur bei der ProfiMailbox. Und die geht leider bei CallYa nicht. Nur Ansagebetrieb sollte aber z.B. bei F&E gehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Rather
Am besten nochmal bestellen. Man darf ja 3 stück haben so weit ich weiss. Habe 2 karten bekommen innerhalb 4 tagen. Die sind ja echt schnell.. :top:
ich habe auch vor längerer Zeit mal eine bestellt...Bestellvorgang wurde abgeschlossen aber seitdem auch nix mehr von gehört, auch keine email mit Bestätigung o.ä.
Werde da bestimmt nicht nochmal das ganze machen...ärgert mich nur, daß die trotzdem jetzt irgendwie meine Daten haben :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Revilo
Also online steht auch,
stell mal den Link dazu ein
-
nur mal einen kleinen Erfahrungsbericht...
lasse seit 4 Tagen jeweils ca. 8 Stunden einen ICQ-Client laufen (Agile, IM+ oder ICQ) auf einem MDApro oder 9500 und das ganze hat bisher gekostet:
11 Cent

-
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
Die Portierung innerhalb des gleichen Netztes ist i.d.R. nicht möglich.
natürlich ist das problemlos möglich!
-
Hallo & herzlich Willkommen bei TT 
Zitat
ich wüsste gerne ob es auch Tarife gibt die NUR eine Telefonflat beinhlaten
klar gibt es das. Bei der t-com nennt sich das XXL Fulltime und kostet schlappe 35,95 für analog. Dafür berappst Du dann aber auch noch 0,2 cent/min wenn der Call nicht ins Netz von t-com geht.
Dann der Oma lieber beibringen wie man mit nen Handy telefoniert und n "o2 Genion-Card M Online" schalten.
Flat ins komplette deutsche Festnetz für 10 Euro :top:
-
Re: smobil Kontostandyansage in Englsich wie ändern???
Zitat
Original geschrieben von Tattom
Die Hotline konnte mir leider nicht weiterhelfen.
LOL, was für Pfeifen dort 
Kontoserver 22922 anrufen, Taste 4 und dort kann man zwischen Englisch und Deutsch auswählen.
-
wäre schön, wenn sowas auch in dem richtigen Thread gepostet würde...