Beiträge von boecki

seit über 24 Stunden kommt bei mir bei "Rechnung online":

Zitat

Leider steht unser System aus technischen Gründen im Moment nicht zur Verfügung. Wir bemühen uns, die Ursache schnellstens zu beheben. Bitte versuchen Sie es später noch einmal! Vielen Dank für Ihr Verständnis!

:mad:

ist das bei Euch auch so...?

EDIT: jetzt nach 1,5 Tagen mit o.a. Fehlermeldung bei "Rechnung-online (bei der email konnte der EVN nicht geöffnet werden --> falsches Passwort! was natürlich richtig ist, sonst hätte ich mich damit ja nicht einloggen können) konnte ich endlich den EVN als pdf downloaden. und was steht drin:

ist ja wohl die Höhe! Laut Hotline ist da jetzt kein rankommen mehr...ich soll mich schriftlich beschweren. na klasse :flop:

Zitat

Original geschrieben von Max_Nickname
    Das sagen übrigens die Experten dazu: Eierlei

hmm...da wird so eine gigantische Sammlung versteigert und was schreiben die User dort:

Zitat

Ich hätte da 30 min. zum hinfahren gehabt, aber das was ich auf den fotos gesehen habe hat mich nicht im gerinsten dazu bewegt die Zeit zu opfern

Ich wäre mal gespannt, was hier los wäre wenn jemand mal ca. 900 Handys im Block versteigern würde. Der halbe TT würde mit Sicherheit aus der ganzen Bundesrepublik anreisen und nachts vor der Tür campieren um mal einen Blick auf die Sammlung zu erhaschen

:D;) :cool:

Wenn man Ubuntu/Kubuntu richtig installiert (hatte mir bisher nur die Version angeschaut die komplett von CD läuft), machen die dann auch regelmäßige Updates so wie man das von Windows kennt? Ist so ein Linux-Rechner immun gegen Viren?

Zitat

Original geschrieben von ruffryder
    Hab erst vor 4 Wochen gekündigt und dann auch recht schnell per SMS die Kündigungsbestätigung erhalten. Ich denke, die reicht aus :-)

Das haben andere auch schon gedacht! Genau lesen, das was MC verschickt ist eine "Eingangsbestätigung" der Kündigung. Im Streitfall ist es nämlich ein Unterschied ob es ein Eingangsbestätigung per SMS war oder eine schriftliche Kündigungsbestätigung.

Re: merlin 530 aldi talk

Zitat

Original geschrieben von jorgito
    lege ich aber meine aldi talk sim und starte das communication center erkennt er einfach die karte nicht.

etwas genauer bitte...kommt die PIN-Anfrage? Wird Empfang angezeigt? Kannst du manuelle Netzwahl machen und was zeigt er dir an? Wenn Du auf "Verbinden" gehst kommen Fehlermeldungen?

usw.