genau, auf jeden Fall einen 19" nehmen. Der Aufpreis ist doch im Gegensatz zum Nutzen wirklich gering. Der Hanns mit DVI gibt es mit Versand unter 170 Euro, wirklich eine Empfehlung!
Beiträge von boecki
-
-
email ist raus

-
schick mir mal deine email-Adresse per PN, dann maile ich dir ein pdf mit Umschreibungsformular
-
seit über 24 Stunden kommt bei mir bei "Rechnung online":
ZitatLeider steht unser System aus technischen Gründen im Moment nicht zur Verfügung. Wir bemühen uns, die Ursache schnellstens zu beheben. Bitte versuchen Sie es später noch einmal! Vielen Dank für Ihr Verständnis!
:mad:
ist das bei Euch auch so...?
EDIT: jetzt nach 1,5 Tagen mit o.a. Fehlermeldung bei "Rechnung-online (bei der email konnte der EVN nicht geöffnet werden --> falsches Passwort! was natürlich richtig ist, sonst hätte ich mich damit ja nicht einloggen können) konnte ich endlich den EVN als pdf downloaden. und was steht drin:
ZitatAlles anzeigenIhre Verbindungen
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aus technischen und betrieblichen Gründen konnten
die angeforderten Einzelverbindungsdaten zum jetzigen Zeitpunkt
nicht mehr aufbereitet und bereitgestellt werden.
Auf Grund datenschutzrechtlicher Bestimmungen wurden die Daten
in der Zwischenzeit gelöscht und stehen nicht mehr zur Verfügung.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
ist ja wohl die Höhe! Laut Hotline ist da jetzt kein rankommen mehr...ich soll mich schriftlich beschweren. na klasse :flop: -
bei CallYa kann man erst garnicht den Internet-APN nutzen...selbst für gutes Geld nicht.
:flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Max_Nickname
Das sagen übrigens die Experten dazu: Eierleihmm...da wird so eine gigantische Sammlung versteigert und was schreiben die User dort:
Zitat
Ich hätte da 30 min. zum hinfahren gehabt, aber das was ich auf den fotos gesehen habe hat mich nicht im gerinsten dazu bewegt die Zeit zu opfernIch wäre mal gespannt, was hier los wäre wenn jemand mal ca. 900 Handys im Block versteigern würde. Der halbe TT würde mit Sicherheit aus der ganzen Bundesrepublik anreisen und nachts vor der Tür campieren um mal einen Blick auf die Sammlung zu erhaschen

:cool: -
Zitat
Original geschrieben von virus-k
Es kommen ja noch die eBay-Gebühren hinzudie sind übrigens 611,50 Euro

(Nur die Provision vom Verkauspreis; kommt ja noch Einstellgebühr und Galerie usw. hinzu)
-
Wenn man Ubuntu/Kubuntu richtig installiert (hatte mir bisher nur die Version angeschaut die komplett von CD läuft), machen die dann auch regelmäßige Updates so wie man das von Windows kennt? Ist so ein Linux-Rechner immun gegen Viren?
-
Zitat
Original geschrieben von ruffryder
Hab erst vor 4 Wochen gekündigt und dann auch recht schnell per SMS die Kündigungsbestätigung erhalten. Ich denke, die reicht aus
Das haben andere auch schon gedacht! Genau lesen, das was MC verschickt ist eine "Eingangsbestätigung" der Kündigung. Im Streitfall ist es nämlich ein Unterschied ob es ein Eingangsbestätigung per SMS war oder eine schriftliche Kündigungsbestätigung.
-
Re: merlin 530 aldi talk
ZitatOriginal geschrieben von jorgito
lege ich aber meine aldi talk sim und starte das communication center erkennt er einfach die karte nicht.etwas genauer bitte...kommt die PIN-Anfrage? Wird Empfang angezeigt? Kannst du manuelle Netzwahl machen und was zeigt er dir an? Wenn Du auf "Verbinden" gehst kommen Fehlermeldungen?
usw.