-
Zitat
Original geschrieben von chewbakka
kannst du neu vergessen
nicht unbedingt, geht schon übern umweg mit 2 Mobilfunkverträgen. Ein Bekannter hat das über ebay gemacht, war 2 x Basix ohne AG also 480,- Fixkosten.
Gab dabei ein (glaube ich) Acer oder MSI-Notebook und 2 x ein schwarzes V3 ohne Lock. Haben wieder bei ebay 180 Euro oder so gebracht
--> Laptop für 300 
Na ja, ich tue mir den Stress nicht an...aber wem das nix ausmacht kommt so günstig an ein Notebook 
-
Zitat
Original geschrieben von tomi78
Was den pdf. Anhang der e-mail angeht, ist bei mir das Kennwort nicht das Kennwort von Rg. Online sonder der Benutzername, warum auch immer.
Hast du es damit probiert?
das mit den Passwörtern usw. klappt ja. Bekomme ja auch die 2 pdf. Das erste als Rechnung geht ja ohne Kennwort und funzt prima. Das zweite, welches eben die Gesprächsdaten enthalten soll, ist bei mir zwar auch ein pdf, aber nur 17 kB groß und nur eine Seite, wo drinsteht was ich schon gepostet habe ("Ihre Verbindungen..bla-bla...gelöscht...")
Habe an den tcom-Service gemailt und genau das beschrieben daß ich ein pdf habe aber in dem die Gesprächsdaten fehen. Kam sogar schon nach einem Tag ne Antwort von denen, wo sie bedauern daß es ein Problem gab und die EVNs jetzt per email rausgehen als pdf. Und was schicken die mir?
Genau das 17kB-pdf welches KEINE Daten drin hat und ich schon längst habe...zum verzweifeln!
:flop: :mad:
-
wäre nicht schlecht (gilt auch für Newbies!) wenn man bei solchen Sachen im Betreff auch ein "Fragezeichen" setzt
Man bekommt ja jedes mal nen halben Herzinfarkt bei solchen Schlagzeilen... :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von j1gga
habe bei mir den IM+ (die Testversion) drauf, wenn ich ihn starte kommt die Meldung: Trial Version expires on 27.02.2007, komischerweise funktioniert IM+ aber noch einwandfrei, ist das normal?
ich habe auch IM+ auf meinem 9500 drauf und da kam beim Start auch immer exakt das gleiche datum wie bei Dir. Und pünktlich gestern (27.2.) ging es nicht mehr...Unrigisteres version! bla-bla, please contact support@shapeservices.com
Warum geht es bei dir noch und bei mir nicht? 
-
Zitat
Original geschrieben von diger
bis Mitte Dezember lagen die Boxen ohne Abo bei eBay bei der hälfte (von dem was jetzt verlangt wird).
genauer gesagt bis 21. Dezember... 

-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
Heißt das, ich bezahle nur EINMLIG 30€ und dancj gar nichts mehr für IM+??
über Jamba gibt es auch eine 180-Tage Version vom IM+. Kostet dann nur 4,95 €
klick
Habe es aber nicht selber getestet. Aber für nen Fünfer ein halbes Jahr ist ja auch noch überschaubar.
(BTW, von MIR bekommt jamba kein Geld
)
-
sorry fürs uppen...aber ist für mich schon recht wichtig zu wissen ob ich der Einzige bin, der keine Einzelverbindungen aufgelistet bekommt oder ob den Fehler noch andere haben.
-
Zitat
Original geschrieben von seb99
9 Kabel um einen DVD-Player anzuschließen.... :eek:
nein. eben 3 für die Component (Bild) und eines (Coaxial oder optical) für digitalen oder 2 (rot/weiß) für analogen Sound.
Thomas4711
Scart auf S-Video hat aber nix mit Component zu tun.
-
Zitat
Original geschrieben von einjoe
Die Topfieldgeräte sind nicht gerade billig, aber ihr Geld wert.
kann ich bestätigen. Habe seit ca. einem Jahr einen TF 5000 PVR im Einsatz. Mit Twin-Receiver und z.Zt. 80GB-Platte (reicht für ca. 40 Stunden Aufnahme).
Absolut top das Gerät. Falls der Platz einem nicht ausrecht kann man in Handumdrehen eine größere Festplatte einbauen, dauert keine 2 Minuten.
Leider muß ich Ihn jetzt verkaufen weil ich auf einen HDMI-Receiver umsteige. Also wer Interesse hat, dann bitte PN. Oder die nächsten Tage im 'Biete' schauen 
P.S. Receiver ist wie neu, noch Folie auf dem Display, Nichtraucher-Haushalt inkl. OVP usw.
-
Re: GPRS Verbindung
Zitat
Original geschrieben von Paule99
Funktioniert mit D1 und ePlus (Aldi). Geht auch im Ausland
Bei eplus-Prepaid geht GPRS nicht im Ausland