-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Geht der Riegel alleine?
nee, damit piepte es nur 2 x kurz und einmal lang und der Bildschirm blieb dunkel.
Habe aber jetzt mal nen anderen 256er genommen (auch hyundai) und den erkennt er problemlos...
Komisch das ganze...
EDIT: jetzt habe ich 448MB an Bord, das sollte für ein schlank eingestelltes XP ausreichen 
-
Hallo, ich habe nen älteren PC (Compaq Deskpro Celeron 850MHz) geschenkt bekommen. Auf dem Board waren 128MB gesteckt. In meiner Grabbelkiste hatte ich noch einen 64MB-Riegel, drauf damit und Windows zeigt mir schön 192MB an.
Jetzt wollte ich nochmal die 3. Bank belegen und habe einen 256MB draufgesteckt. Diesen erkennt Windows aber nicht und bleibt in der Systemsteuerung und im Bios bei 192MB.
Komisch: Everest sagt mir aber korrekt den Speicher an, also zeigt folgendes:
DIMM1: Infineon HYS64..... 128 MB PC133 SDRAM
DIMM2: Samsung KMM3... 64 MB PC100 SDRAM
DIMM3: Hyundai 71V32.... 256 MB PC133 SDRAM
Warum irgnoriert Windows den Speicher? Wo liegt der Fehler? Habe hier noch 2 weitere 256er liegen und auch noch was in anderen PC verbaut, mach es Sinn da noch kreuz & quer zu tauschen?
Soll nen PC werden als Internetrechner und bessere Schreibmaschine, also nix besonderes. Aber XP SP2 sollte schon gut damit laufen...
-
-
Re: Suche beste Lösung für Autotelefon
Zitat
Original geschrieben von honkihonk
ich habe einen T&M 50 web tarif und habe noch ein autotelefon.
ist dein Autotelefon denn überhaupt eplus-tauglich (also 1800MHz)?
-
Re: Siemens: Ladegeräte Gigaset & Handy kompatibel?
Zitat
Original geschrieben von bauks
Kann ich ein Gigaset SL1 oder SL55 mit dem Ladegerät für Siemens-Handys laden, gleicher Stecker vorausgesetzt, also z.B. S55, S65, S75?
Ja, exakt genau dieses praktiziere ich schon seit Jahren mit einem SL1, SL1 color und SL55. Lade die mit dem Stecki von meinem M55 und S65. Funzt prima :top:
-
yep, danke für den Tip. Bei mir geht es auch wieder.... 
-
na ja, ich weiß nicht ob man das jetzt so vergleichen kann. In dem LCD ist Samsung-Technik inkl. Panel drin, ein Defekt ist (im Vergleich zu zig anderen Threads im Hifi-Forum) bei den Usern des Humax noch nicht vorgekommen.
Wie gesagt, ich bin sehr zufrieden damit. Gerade ein besseres Preis-Leistungsverhältnis wirst Du nirgens bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Joah. Gibt es denn in der Region um die 899 Euro etwas Brauchbares? So 104cm ungefähr und gutes Bild?
ich habe mir vor kurzem nach langen Vergleichen und Testen den Humax LDE-40A geholt:
Testbericht SatVision
Bei ebay neu für 794 Euro. Gigantisches Bild für nen super Preis. Der LCD ist ziemlich unterschätzt, im hifi-Forum gibt es einen langen thread drüber. Ich meine bei Karstadt gibt es den auch für 888.
Wirklich ein Geheimtip!
-
Zitat
Original geschrieben von cosbeos
geht mir ähnlich.
geht dir nicht ähnlich, sondern genauso wie mir!
Zitat
Original geschrieben von cosbeos
wie das aussieht, wenn ich mir die rechnung per mail zuschicke. kann ich die dann trotzdem auch nochmal unter t-com.de/rechnung im rechnungsarchiv downloaden? oder kommt die dann nur noch per mail?
nein, kannste ach wie vor im Rechnungsarchiv downloaden.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Und wie schaut es mit der Registrierung aus, wenn man seinen Wohnsitz nicht in Deutschland hat?
ähm, bei ALDI einfach ne beliebige Adresse in .de eingeben und gut is. Kontrolliert & interessiert doch eh keinen dort.
Karte absurfen, ggfs. aufladen und nach der Cebit ab in die Tonne damit :top: