T-Com Rg. online und EVN ansehen

• Hallo,

ich nutze Rechnung Online der T-COM incl. Einzelverbindungsnachweis (EVN). In der Mail sind zwei Anhänge, einmal halt die Rechnung und dann der EVN.

Wenn ich jetzt aber die EVN pdf. öffnen will, muss ich das Kennwort eingeben, was auch klappt, allerdings sehe ich dann keinen EVN sondern nur ein eingebettetes PDF Symbol mit dem Hinweis auf dieses zu klicken, aber wenn ich dieses tue passiert nichts.

Zwar kann ich das auch in meinem Online Portal nach sehen, aber ich finde es per Mail bzw. pdf Anhang komfortabler. Hat jemand eine Erklärung?

• Du musst es doppelklicken

maulfaule gruesse .....

[URL=http://www.businessnews.com/leben/art629,240533.html?fCMS=973555c0e9e47c8dcf1faf583ff28d3b]Ebay wächst dank Dummköpfen[/URL]

• Jo, aber es tut sich trotzdem nichts.

Was müsste denn dann eigentlich passieren?

Noch eine weiteres pdf. welches sich öffnet?

Liegt es vielleicht daran, dass ich noch Acrobat Reader 5.0 habe?

• Zitat

Original geschrieben von tomi78
    Liegt es vielleicht daran, dass ich noch Acrobat Reader 5.0 habe?

Ja, möglich, ich habe 7.0, damit gehts.

Wenn Du mit der Maus über das PDF-Symbol fährst, dann sollte ein spitzdreieckiger Zeiger zu sehen sein.

Klickst Du mit der rechten Maustaste, dann öffnet sich ein Auswahlfenster.

Klickst Du mit der linken Maustaste, dann sollte sich die entschlüsselte PDF "onplace" im selben Fenster öffnen

maulfaule gruesse .....

[URL=http://www.businessnews.com/leben/art629,240533.html?fCMS=973555c0e9e47c8dcf1faf583ff28d3b]Ebay wächst dank Dummköpfen[/URL]

• seit über 24 Stunden kommt bei mir bei "Rechnung online":

Zitat

Leider steht unser System aus technischen Gründen im Moment nicht zur Verfügung. Wir bemühen uns, die Ursache schnellstens zu beheben. Bitte versuchen Sie es später noch einmal! Vielen Dank für Ihr Verständnis!

:mad:

ist das bei Euch auch so...?

EDIT: jetzt nach 1,5 Tagen mit o.a. Fehlermeldung bei "Rechnung-online (bei der email konnte der EVN nicht geöffnet werden --> falsches Passwort! was natürlich richtig ist, sonst hätte ich mich damit ja nicht einloggen können) konnte ich endlich den EVN als pdf downloaden. und was steht drin:

ist ja wohl die Höhe! Laut Hotline ist da jetzt kein rankommen mehr...ich soll mich schriftlich beschweren. na klasse :flop:

• sorry fürs uppen...aber ist für mich schon recht wichtig zu wissen ob ich der Einzige bin, der keine Einzelverbindungen aufgelistet bekommt oder ob den Fehler noch andere haben.

• Nö, klappt einwandfrei bei mir. Der Wurm dürfte nur bei dir drin sein.

Was den pdf. Anhang der e-mail angeht, ist bei mir das Kennwort nicht das Kennwort von Rg. Online sonder der Benutzername, warum auch immer.

Hast du es damit probiert?

• Zitat

Original geschrieben von tomi78
    Was den pdf. Anhang der e-mail angeht, ist bei mir das Kennwort nicht das Kennwort von Rg. Online sonder der Benutzername, warum auch immer.

Hast du es damit probiert?

das mit den Passwörtern usw. klappt ja. Bekomme ja auch die 2 pdf. Das erste als Rechnung geht ja ohne Kennwort und funzt prima. Das zweite, welches eben die Gesprächsdaten enthalten soll, ist bei mir zwar auch ein pdf, aber nur 17 kB groß und nur eine Seite, wo drinsteht was ich schon gepostet habe ("Ihre Verbindungen..bla-bla...gelöscht...")

Habe an den tcom-Service gemailt und genau das beschrieben daß ich ein pdf habe aber in dem die Gesprächsdaten fehen. Kam sogar schon nach einem Tag ne Antwort von denen, wo sie bedauern daß es ein Problem gab und die EVNs jetzt per email rausgehen als pdf. Und was schicken die mir?

Genau das 17kB-pdf welches KEINE Daten drin hat und ich schon längst habe...zum verzweifeln!

:flop: :mad:

• geht mir ähnlich.
    wollte die rechnung bzw. EVÜ downloaden und bekomme eine pdf aber dort steht dann folgendes drin:

vorher habe ich aber die EVÜ's alle bekommen... habt ihr das gleiche problem?

des weiteren wollte ich noch kurz fragen, wie das aussieht, wenn ich mir die rechnung per mail zuschicke. kann ich die dann trotzdem auch nochmal unter t-com.de/rechnung im rechnungsarchiv downloaden? oder kommt die dann nur noch per mail?

gruß sven

Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

• Zitat

Original geschrieben von cosbeos
    geht mir ähnlich.

geht dir nicht ähnlich, sondern genauso wie mir!

Zitat

Original geschrieben von cosbeos
    wie das aussieht, wenn ich mir die rechnung per mail zuschicke. kann ich die dann trotzdem auch nochmal unter t-com.de/rechnung im rechnungsarchiv downloaden? oder kommt die dann nur noch per mail?

nein, kannste ach wie vor im Rechnungsarchiv downloaden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!