Beiträge von boecki

ich habe das SL1 sowohl in mono als auch das Color. Mir gefällt das mono wesentlich besser, weil eben dort kein Bildschirmschoner das Display völlig dunkel macht im Standby.

Beim Color ist ohne Beleuchtung praktisch nichts zu sehen, nervt schon etwas jedesmal erst ne Taste zu drücken um das Display zu erhellen.

Syncen sollte mit beiden gehen, habe es aber selber noch nicht probiert.

Zitat

Original geschrieben von kingpin166
    Naja könnte mir gut vorstellen, dass unfreie Sendungen einfach nicht angenommen werden. ;).

doch, werden sie! So werden ja auch die geliehenen Receiver zurückgeschickt.

Einfach n großen Karton nehmen und die Karte im Umschlag dort rein...habe ich auch so gemacht. :D

Zitat

Original geschrieben von raichlerockt
    man sitzt im Zug oder im Auto und möchte möglichst bald jemanden erreichen, der aber gerade telefoniert. Das kann man dann solange manuell probieren, bis er fertig ist, oder das Handy macht das automatisch.

und das Handy hält man dann die ganze Zeit am Ohr oder wie werde ich informiert, daß es jetzt den Call aufbaut?

frag doch mal im "Vertragsanfragen"-Forum.

Habe dort auch (ich glaube war bei handy4less) vor kurzen nen orig. T-Mobile Basix abgeschlossen. Bekam einige Tage später 238,xx zurücküberwiesen plus 10 Euro TT-Bonus. AG war frei bei dem Tarif.

Habe also 24 Monate lang ne Festnetznummer für umme...genauer, sogar mit 10 Euro Gewinn :)

ich hänge meine Frage mal dran, geht auch in die Richtung...

im Moment wohne ich noch im Haus meiner Eltern (Anschlußinhaber die Eltern; ISDN plus DSL1000, alles bei der T-Com). Dort haben wir 4 Rufnummer, 3 davon nutze ich.

In ein paar Monaten wird meine neue Wohnung fertig. Die ist im selben Ort und dort muß ich die 3 von mir genutzen Rufnummern weiternutzen. Anbieter wird wieder Tcom werden (C&S comfort). Anschlußinhaber dann natürlich ich.

Der Anschluß meiner Eltern soll mit der einen Rufnummer auf analog umgestellt werden.

Jetzt die Frage: die MSN laufen ja auf meine Eltern, wie komme ich denn an die 3 Rufnummern? Müssen vorher meine Eltern die "abgeben" oder werden die portiert oder wie läuft das ganze dann ab?

Zitat

Original geschrieben von Lady X
    Ich hoffe dadurch nicht hinter Gittern zu landen *angsthab*

da brauchste keine Angst zu haben. Ist ne gängige Praxis, PP-Karten auf irgendwelche Personen zu registrieren (dann bekommt der 'Händler' wohl Provision) und die dann günstig bei ebay zu verkaufen.

Wenn die jetzt auf deinen Namen registriert ist wird jetzt wohl alles seine Richtigkeit haben. :)