-
welches Handy? in welchem zeitlichen Abstand sind die Verbindungen? Regelmäßig, also exakt alle x Stunden oder so? Haste evtl. unvollständige email-Settings im Handy oder eine Mail noch im Ausgang?
EDIT: huch, hatte auf das oberste Posting geantwortet. Seh gerade, daß das ja schon älter ist :o
-
*Update*
meine OP ist jetzt ca. 5 Wochen her (war am 1.Dez.) und heute war ich mal beim heimischen Augenarzt zur Kontrolle...was soll ich euch sagen:
PERFEKT!!!! :top:
140% Sehkraft auf beiden Augen, der Augenarzt kam aus dem Staunen nicht mehr heraus. Perfekter Schnitt, perfekte Heilung und ein Resultat welches besser nicht sein kann. Er wollte mir einfach nicht glauben, daß ich vorher - 4,5 hatte und jetzt die winzigsten Zahlen (kleinere konnte der am Apperat nicht mehr einstellen
) noch problemlos lesen konnte.
Beim Nah-Sehen genau das gleiche. Trotz meines hohen Alters (per PN
) keinerlei Einschränkungen was irgendwie mal auf eine Lesebrille hindeutet. Augen wie ein junger Adler meinte der Doc :cool:
Ich muß jetzt immer noch schmunzeln, wenn ich manchmal noch versuche die (nicht vorhandene) Brille abzusetzen. z.B. beim T-Shirt ausziehen oder beim Gang in die Dusche. Ihr glaub garnicht, was das für ein herrliches Gefühl ist, jetzt ohne Brille auszukommen. Einfach nur geiiiil!!!

-
Zitat
Original geschrieben von mega
boecki
was sind das für Dinger, die aussehen wie Lüftungsgitter?
Fahrgastraum-Heizung bei einem Motorad/Roller? Die haben doch keinen Innenrauam wie ein Auto.
doch, genau das ist es
Quasi ne Fußbodenheizung auf'm Roller...die Luft geht erst durch die Kühler und im Winter stellt man die Kläppchen auf und dann kommt warme Luft daraus. Zwar nett gemeint, aber vom Nutzen her kaum zu merken 
-
das ist doch jetzt schon über ein halbes Jahr her und du hast noch keine weiteren Infos von eplus?
EDIT: zwei Doofe, ein Gedanke 
-
was für den Ampelsprint in der Stadt und was für die zügigere Landtraßentour 

-
wenn du dich schon beschwerst, dann schreibe auch das Wort "Widerruf" richtig...sieht besser aus 
-
Zitat
Original geschrieben von MJ3485
in einem alten D2 Fun Tarif kostet es ab der 101 SMS nur noch knapp 2cent.
das Topic hast Du aber gelesen? Geht hier um eine Prepaid-Karte und nicht um einem alten D2-Vertrags-Tarif.
:mad:
-
Zitat
Original geschrieben von ad89
boecki , heiliger bimbam, hab das gerade erst gesehen :eek:
Hammer! da wünscht man sich den Sommer und die Nordschleife her..:D
vor vielen Jahren bin ich oft auf der NS gefahren. Aber mittlerweile ist's mir dort zu gefährlich geworden...nur Irre dort vor allem an den üblichen Touristentagen.
Fahre jetzt nur noch "richtige" Rennen (Seriensport, DukeBattle) unter DMSB-Flagge. Selbst mit meinen knapp 60PS-Eintopf kann ich auf Strecken mit vielen Kurven und nicht so langen Geraden mit größeren Kalibern gut mithalten. Geradeaus schnell fahren kann doch jeder 
In Saison 2006 bin ich 21 Rennen gefahren, davon 20 x in die Punkte gefahren; beste Platzierung 2 x ein 4. Platz (Hockenheim klein und Oschersleben). Das eine mal ohne Punkte bin ich in Führung liegend im Regen gestürzt (Speedweek OSL). Insgesamt eine sehr erfolgreiche Saison für mich :top:
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
boecki
In Richtung Schräglage geht da aber noch was oder? 
eigentlich kaum...hier ein Bild aus alten Tagen. Fahre aber kaum noch Kartbahn, sondern nur noch Rundstrecke (bin 6. im dt. Seriensport-Cup 2006 geworden)

und noch was aus dieser Saison (HHR; Sachskurve und Ausgang Querspange)

-
mein Spielzeug