wenn Du die Auktion abbrichst, brauchst Du nur die Einstellgebühren zahlen. Nicht die VK-Provision.
Beiträge von boecki
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Ich bekomme bezüglich eines Artikels den ich versteigere von sehr vielen Leuten eine Anfrage auf einen Sofort Kauf. Wenn ich darauf eingehen würde, wäre das Illegal? Könnte ebay mir Probleme machen, wenn ich die Auktion lösche oder beende?theoretisch ist es verboten eine Auktion vorzeitig zu beenden, wenn schon Gebote vorliegen.
Trotzdem wird es natürlich oft gemacht und von ebay auch nicht bestraft...mußte dann halt alle Gebote streichen und als Grund kann man auswählen sowas wie "Artikel ist zerstört" oder "steht nicht mehr zum Verkauf" o.ä
-
oder per SMS auf das Handy und dann von unterwegs kostenlos abhören :top:
-
analog kann doch gar kein MWI, oder?
ZitatDie Deutsche Telekom hat das T-NetBox Leistungsmerkmal ?Message Waiting Indication? (MWI) im ISDN-Netz deutschlandweit eingeführt. Dieses Leistungsmerkmal ermöglicht Ihnen, sofort mit einem Blick an Ihrem Telefon, am ISDN-Adapter oder an der Telefonanlage zu erkennen, ob neue Nachrichten für Sie auf der T-NetBox empfangen wurden. Die Anzeige erfolgt - je nach Endgerät - entweder als Anzeige auf dem Telefon-Display oder durch eine Leuchtdiode am Gerät.
-
hat John den Thread eigentlich noch garnicht entdeckt?
SCNR

-
hmm...war das Anmelden hier wirklich schneller als einen Blick in die BDA zu werfen?
http://www.t-com.de/dlp/eki/downloads/bX120.PDF

-
da hast Du Pech, der Versand geht nur nach Swisscom
ZitatMMS-Versand ist aus dem Vodafone D2-Netz, aus den westeuropäischen Vodafone- und Partnernetzen (Vodafone UK, Vodafone Irland, Vodafone Schweden, Vodafone Niederlande, Vodafone Spanien, Vodafone Italien, Vodafone Portugal, Vodafone Griechenland, SFR in Frankreich, Proximus in Belgien, Swisscom in der Schweiz, Mobilkom in Österreich, TDC in Dänemark, Radiolinja Finnland) sowie aus weiteren Netzen, mit denen Vodafone D2 GPRS-Roaming-Abkommen hat, innerhalb des Vodafone D2-Netzes, in andere deutsche Mobilfunknetze, in ausländische Mobilfunknetze (Vodafone Spanien, –Schweden, -Griechenland, -Italien, -Japan, -Niederlande, -Portugal, Polkomtel Polen und Swisscom in der Schweiz), ins deutsche Festnetz, sowie an E-Mail-Adressen möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von Spätlese
Wie heißt das batteriebetrieben kriesrunde Spiel aus den 1980er Jahren, bei dem man auf aufleuchtende Farben drücken muss?meist Du das hier? Senso von MB

-
steht doch gut beschrieben auf Seite 41 im pdf
CB-Dienste --> Themenliste --> neuês Thema
-
Zitat
Original geschrieben von mega
Ne, die können nur die Entgangenen Anrufe.
wie ist das denn mit dem Feature "Listenart" aus der BDA vom SL100/150? Beim 150 kann man anscheinend sich alle Anrufe (ob angenommen oder verpaßt) anzeigen lassen?