-
wo hier doch schon so schön über SL1/SL100 usw geplaudert wird hänge ich da mal was dran...
ich habe ein SL1 an der SL100 Basis. Wenn ich da ein Anruf mit übertragener Rufnummer annehme kann ich nach dem Gespräch nicht mehr die Rufnummer aufrufen?? Also so eine Liste von "angenommenen Anrufen"?
Weil das uralt-Teil, welches ich vorhher hatte (3000er Micro an Basis Gigaset 3015 (?) ), das konnte das.
Das neue anscheinend nicht? 
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Kannst du denn noch ws positives oder negatives zum ORION sagen?
http://www.hifi-forum.de/viewthread-133-3162.html
-
Zitat
Original geschrieben von spielverderber Die Geschwindigkeit mit der PC Karte ist wesentlich besser wie mit dem Handy und auch deshalb bin ich derzeit noch bei der 2-Sim-Karten-Lösung.
die Geschwindigkeit dürfte aber gleich sein...das richtige Handy natürlich vorausgesetzt.
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Diese 0,2 Cents sind 0,002€, das weiss du aber schon oder?
wenn ich bedenke, daß man mittlerweile CbC für 0,5 Cent telefonieren kann finde ich die 0,2 cent Aufschlag doch schon recht viel.
Wenn ich so wenig telefoniere, daß die 0,2 Cent nicht ins Gewicht fallen dann brauche ich i.d.R. keine Festnetz-Flat. Telefoniere ich viel (daher habe ich ja die Flat) dann läppert sich das übern Monat gesehen ganz schön.
Gerade ne größere Familie, dann ISDN und dauern wird irgendwo hin angerufen. Ruck zuck hat man dann 5 Euro alleine für IC-Gebühren bei sowas auf der Rechnung stehen, weil viele Bekannte der t-com den Rücken gekehrt haben.
-
...und wer wirbt oder geworben wird zahl dafür garnix (5,- gutschrift)
:top: 
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Aber das mit den Schwankungen ist mir auch schon aufgefallen: morgens etwa 3 ct. teurer als abends.
gestern abend 22 Uhr (JET; kleiner Ort im Münsterland) noch: 101,9
heute morgen 7 Uhr gleiche Tanke 107,9 :eek:
-
Re: W950i: E-Mail - Falsche Konteneinstellungen
Zitat
Original geschrieben von stielitke
Kennwort: o2
das doch hoffentlich nicht, sondern schon dein richtiges Passwort?
1speiche
pop.o2online.de und mail.o2online.de sind richtig. BN ist der Alias, nicht die Rufnummer
-
falsch eingestellt o.ä. glaube ich nicht, wenn deine MMS sonst immer schnell ankommen. Ich glaube eher an eine Netzüberlastung oder Störung übder die Feiertage

-
etwas OT, aber gibt es nicht in Belgien auch 'base' und bei manch einer Software soll der Netzbetreiber-Schriftzug identisch sein mit dem deutschen Base.
Könnte dann wirklich zum Problem werden 
-
noch da...