ZitatOriginal geschrieben von StarvingEyes
weiß das einer von euch?
ist t-mobile :top:
Such mal nach der Berentzen-Aktion, das dürfte bei klarmobil immer noch funtzen. Da erhälste die SIM kostenlos und noch 45 Freiminuten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von StarvingEyes
weiß das einer von euch?
ist t-mobile :top:
Such mal nach der Berentzen-Aktion, das dürfte bei klarmobil immer noch funtzen. Da erhälste die SIM kostenlos und noch 45 Freiminuten.
ZitatOriginal geschrieben von Blacky12 Wenn ich euch also richtig verstanden habe, ist die Karte leer, ich bräuchte dann nur die Kontoeinzugsermächtigung widerrufen, SIM weglegen und Klarmobil vergessen oder muss ich sie zumindest ein mal aufladen, bevor ich die Einzugsermächtigung widerrufe, damit es zu keinen Problemen mit Klarmobil kommt?
warum so aufwendig? Einfach nen Brief hinschreiben und kündigen. Der Rest erledigt sich von alleine...
ZitatOriginal geschrieben von lama666
Bei TPH imSachsentor in Bergedorf hing ein Plakat im Fenster, da stend etwas von k750i mit CallYa und alt gegen neu für 119 am 20.12.
![]()
ZitatOriginal geschrieben von derausbayern ohne Fixkosten, Laufzeit und Mindestumsatz
mal am Rande gefragt...die Rufnummer mitnehmen bei klarmobil geht aber wohl erst nach 6 Monaten, oder wie meinen die das mit "ohne Laufzeit"?
Re: 6310i und neue VF-SIM=kein Empfang
ZitatOriginal geschrieben von lazybee
Mit meiner uralten E-Plus-SIM funktioniert das Telefon einwandfrei.
evtl. die 900MHz-Endstufe kaputt? So daß es sich nur bei eplus und o2 einbucht...
Dagegen spricht natürlich dein "bei Netzsuche wird KEIN Netz gefunden"
Ziemlich merkwürdig das ganze ![]()
ZitatOriginal geschrieben von RA Fries
Und zum 100. Mal: im Genion Card S gibt es keine Frei-SMS.
in diesem Thread geht es aber doch auch um den Genion S Online (siehe Überschrift)
![]()
ZitatOriginal geschrieben von leibi111
Als kleiner Nachteil sind die Verbindungspreise ein wenig höher. Und die Mailbox ist nicht kostenlos.
ein wenig höher? ![]()
also z.B. die 19ct. zu 59ct (Fremdnetz außerhalb der HZ) sind irgendwie mehr als 3 x so teuer. Dann die fehlenden SMS usw.
Aber dafür ist die MB aus der HZ genauso kostenlos wie bei o2 ![]()
ZitatOriginal geschrieben von haegeroli
noch ist es kein Pech, da man bei Onlineverträgen ein 2 wöchiges Widerrufsrecht hat.
ich glaube, das greift aber nicht (mehr) wenn die Karte aktiviert wurde...vermutlich hast Du daher keine Chance auf Widerruf
hatte jetzt mal XP auf einem MacMini Core Solo (1,5GHz/512MB) installiert. So auf den ersten Eindruck laufen die Standard-Office Klamotten dort schneller als auf meinem P4/2,4GHz/512MB.
Also als leise und kleine Office-Maschine sehr zu empfehlen :top:
gibt doch zig Möglichkeiten...spontan fällt mir da z.B. die Gigasets SL100/150/550 usw ein. Oder man kauft sich nur ne Basis und ein passendes Handteil dazu usw.