gibt es eigentlich schon Speicherkarten von Drittanbietern? Oder muß man unbedingt die teuren M$-Memory Units nutzen?
Beiträge von boecki
-
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Wo kann man eigentlich gute Kennzeichen online bestellen?schau einfach bei ebay rein und such dir den günstigsten beim Sofortkauf raus (Suchwort: Kennzeichen
). Irgendwie um 5-6 Euro gibt es ein paar Schilder plus 4 Euro für Päckchen.Ich habe mittlerweile bei 2 verschiedenen Händlern dort bestellt, innerhalb von 24 Stunden wurden bei beiden die Schilder geliefert...die schicken wirklich schon VOR Geldeingang raus.
Einen genauen Händlernamen kann ich dir leider nicht nennen, habe hier keinen Zugriff auf meine alten Mails. Aber ich meine, waren beide aus den neuen Bundesländern

-
Zitat
Original geschrieben von coolcriz
Mal noch ne Frage: bei MM gibts ja anscheinend nur debitel Call now Karten. Kann man damit auch ein original Vodafone Call ya aufladen?yep, geht problemlos. Die CallNows lassen sich provider-unabhängig verwenden.
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
@ToysrusXbox360Core + Memory Unit + Viva Pinata für 299€
Ein sehr nettes Angebot.
ist das ein regionales Angebot? Weil bei denen auf der Heimseite finde ich nix...weil wäre eigentlich genau das, was ich suche!
-
wahrscheinlich fehlt ihm die Info, daß die MB über die 9911 anzurufen ist.
Den kompletten Menübaum gibt es hier, da fehlt natürlich (noch) die '8' zum abschalten
-
wo wir schon beim Thema sind...
Was sind denn gute Rauchmelder? Gibt es irgendwo Tests o.ä. ?
Sind ja nicht verkehrt die Teile, nur ist die Auswahl ja schier unüberschaubar

-
Zitat
Original geschrieben von elendstourist
Man kann pro Kauf 2 Gutscheine kaufen,bin dann raus und wieder 2 gekauft und so weiter.Man kann aber unendliche viele beim Kauf einlösen,bedeutet quasi 20 Prozent auf alles.war heute auch im MM, aber von einem Hype ob der 20% war rein garnix zu merken. Schon komisch, wenn man dran denkt was allein für ein Verkehrschaos herrschte und die Kassen gestürmt wurden als die uns die 16% Mehrwertsteuer "geschenkt" haben

-
Hallo, ich biete hier meinen LCD-TV Model World-of-Vision 170 TC 02 W an. Er wurde vor der WM gekauft, um im Office "mit einem Auge" etwas Fußball zu schauen
Es waren vielleicht 2-3 Spiele, also er wurde nur sehr wenig genutzt. Natürlich technisch & optisch 100% TOP :top:* technische Daten beim Hersteller (.pdf): klick
* ein Bild von dem TV (Hersteller-Foto; ca.110kB): klick
Interessant sind die vielen Anschlußmöglichkeiten: VGA (fürn PC); Componenten-Video (z.B. Xbox360), S-Video & FBAS (für alles andere) und Antenne.
Lieferumfang: TV, Fernbedienung, Netzteil, Anleitung; alles in OVP. Technung finde ich im Moment nicht, der LCD kann natürlich bei Kauf oder vorher getestet werden.
Festpreis: 225,- Euro (Neupreis war 399,- Euro bei MediaMarkt)
Abholung inkl. ausgiebiegen testen in 49477 Ibbenbüren möglich, sonst 7,- Versand für versichertes Paket.
Info per PN oder boecki@smartmessage.de Stehe hier mehrmals in der Vertrauensliste, mein ebay-Profil ist 344/0/0
-
EDIT:
*VERKAUFT!*
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Wie funkitoniert die denn nochmal genau? Ich kann mir die für 399 Euro holen, dann testen und gegen Kaufpreiserstattung zurückgeben Ende Januar?Was für ein Spiel ist denn dabei?
Kam gestern noch im Radio die Werbung mit den 399,-
Sind Kameo und PGR2 inkl. 2 Wireless Controller dabei. Kannste testen und bei Nichtgefallen komplett und in OVP bis zum 31.1. in jedem (so Aussage eines MM-VK) Mediamarkt zurückbringen und gibt dort volles Bargeld zurück.
Ob man den Live-Account "antesten" kann? Gehe ich mal von aus, weiß aber da die Formalitäten nicht, weil der ja irgendwie auch mei MS gekündigt werden muß o.ä
Ansonsten ein super Angebot, frage mich aber auch was die mit den ganzen Konsolen machen Anfang Februar...vll. für 299,- verscherbeln?