Beiträge von boecki

Zitat

Original geschrieben von JRDA
    Weis jemand ob bei einem Samsung E900 von D1 mit Netlock eine Klarmobil karte gehen würde?

wenns wirklich einen Netlock hat und daher beliebige D1-Karten gehen dann wird auch die Klarmobil-Karte gehen.

Im Zweifelsfall jedoch immer lieber probieren statt studieren :D

Re: Call&Surf Comfort und T-Online Anschluss

Zitat

Original geschrieben von tp22926
    Nun wirds aber kompliziert: An diesem Anschluss nutzen wir eine T-Online Classic Flat für 9,99€. Dieser T-Online Anschluss stammt ursprünglich von einem Firmenanschluss aus BTX Zeiten, wird dort aber nicht genutzt. Deswegen haben wir den zu Hause genutzt, damit wir dann auch noch die Mailadresse usw. weiternutzen können.

Für den Account das email-Kennwort einrichten (online im Service-Portal), dann Tarif umstellen auf Tonline-by-call (geht nur über die Hotline; online "verschweigen" die den Tarif) dann haste 0,- GG und die Addi bleibt erhalten.

Damit kanst Du dann über einen anderen beliebigen T-Online-Zugang via POP3 auf deine alten emails zugreifen.

:)

Dann will ich auch mal...wie wär's hiermit:

Rufnummer außer der führenden Null nur mit 2 verschiedenen Ziffern, passende Uralt-Vorwahl (siehe Thread-Titel) und noch schön in 2er-Blocks aufgeteilt. Also gut zu merken und zu wählen.

Bitte keine PNs, ist nicht zu verkaufen. Würde mal nur so den Wert einschätzen (lassen) :D

Habe die schon seit vielen Jahren und durch nen Schnäppchen bekommen :top:

es ging bei Gunn glaube ich eher um die Herstellung der Schilder... :D

online reservieren ist glaube ich schon fast überall (?) zum Standard geworden. Bei uns (Kreis Steinfurt ST) gehts auch schon seit jahren