-
so, gerade über die Service-Hotline eine o2-Nummer (allerdings ne portierte mit 0171-Vorwahl
) einrichten lassen. Funzt jetzt prima, kostenlos vom Handy die T-NetBox abzuhören.
Habe dafür die 0800er auf ne Kurzwahltaste gelegt mit automatischer PIN und * Nachwahl. So spare ich mir auch noch die manuelle PIN-Eingabe 
aber...
leider geht allerdings ein gewünschtes Feature nicht: ich kann aus dem o2-Netz keine Rufumleitung auf die 0800 3302424 legen. So hätte ich dann ja auch meine unbeantworteten Handy-Anrufe kostenlos auf die T-NetBox legen können und dann praktisch alle Sprachnachrichten auf der Festnetzbox kostenlos von unterwegs abhören können.
Ist aber jetzt wohl ein "Problem" von o2 und nicht der T-NetBox...schade!
BTW, die Anleitung spricht aber genau dieses Feature auch an. Aus welchem Handynetz kann man denn auf 0800 umleiten?
-
Re: Re: T-NetBox für Handy und Festnetz?
Zitat
Original geschrieben von dob
Alle Anrufe landen auf einer Box, nämlich der T-Net Box, du kannst sie sowohl von zu Hause als auch vom Handy aus kostenfrei abfragen.
funzt das nur mit Handys im t-mobile Netz oder sind die auch so großzügig zu den anderen Netzen?
-
Hallo, ich blicke bei dem tcom-pdf über die T-netbox nicht so ganz durch...
Also im Moment ist es bei mir so:
- D1-Handy mit Mailbox bei "Nichterreichbarkeit" und "keine Antwort". Spricht jemand drauf, bekomme ist die SMS und frage die Mobilbox mit 3311 ab und bezahle natürlich dafür
- Festnetz (analog) mit T-netBox wenn nach 20 Sek. klingeln keiner rangeht. Spricht dort jemand rauf bekomme ich eine SMS und rufe (meistens vom Handy) meine Festnetznummer an und mit *PIN* höre ich die Nachrichten ab (kostet dann ein Gespräch ins Festnetz)
Kann ich jetzt die T-Netbox auch als Ziel für die Handymessages nutzen? Also wie ich die Anleitung verstehe leite ich vom Handy auf die 0800-3302424 kostenlos um und kann dann auch kostenlos (?) die Handy-nachrichten dort abrufen (statt die 3311)? Gehen dann auch über die 0800 die festnetz-Nachrichten abzuhören?
Bin ziemlich verwirrt... :confused: nutzt hier schon jemand die Kombination und kann etwas Licht ins Dunkle bringen?
-
Zitat
Original geschrieben von holmi
Bist Du denn definitiv auf der HZ-Nummer nicht erreichbar?
nein, da haste mich falsch verstanden...im Moment besteht noch kein o2-Vertrag, ich checke nur online im Vorfeld, ob dort eine HZ möglich wäre.
Mit meinem o2-Handy habe ich dort überall guten Empfang, meine HZ ist natürlich woanders eingerichtet.
-
was hat denn "CLIP geht nicht an Eumex312" mit 'verschiedenen Meinungen' zu tun?
Wenns nicht geht, dann gehts eben nicht.
Wurde doch auch schon in dem von mir verlinktem Thread erklärt. Und wenn man dann noch ein Thema dazu aufmacht dann wirds dadurch auch nicht besser.
-
mal was grundsätzliches zur HZ...teste gerade für nen Bekannten ob dort eine Homezone eingerichtet werden kann. Er wohnt auf einem kleinen Dorf mit überall sehr gutem o2-Empfang. Auch 2 Dörfer rundum sind gut versorgt, ca. 4-6km auseinander.
Habe jetzt zig Straßen durch aus 3 Orten dort, jedesmal sagt mir das System daß keine Homezone dort verfügbar ist. Hat man dann keine Chance auf ne Homezone-Nummer?
-
sag mal, warum machst Du noch einen Thread auf? Reicht Dir meine Antwort hier nicht aus?
:mad:
*kopfschüttelnd*
-
Hallo & herzlich Willkommen im TT
Zitat
welche Netzwerkkarte muß ich mir für diesen Anschluß besorgen
ne ganz einfache 10/100Mbit-LAN-Karte fürn PCI-Slot. hat jeder PC-Shop für ein paar Euro in der Grabbelkiste.
Zitat
ist eine CLIP und CLIR Funktion inbegriffen?
ja, ist default-mäßig aktiviert
Zitat
Was bietet Call & Surf Comfort im TISDN Paket für Vorteile?
was genau meinst Du damit? Kannst halt kostenlos ins tcom-Netz telefonieren usw. Oder meinst du bestimmte ISDN-Features...?
-
also Du telefonierts von einer SIM jetzt 160-200 Stunden oder nur 50 Stunden? Bin wohl etwas schwer von Begriff im Moment... :gpaul:

-
Zitat
Original geschrieben von mete
beim T-Punkt gibt es im Moment folgendes Angebot:
Medion
[...]
auweia, laß es lieber!