ich kann Tector schon verstehen...wenns wirklich drum geht an einer bestimmten Stelle (evtl. sogar Indoor) UMTS-Empfang zu haben dann nützt einem auch keine PLZ oder Ortsangabe. da hilft nur selber testen
Beiträge von boecki
-
-
bei dieser geilen Rechnung würde sich echt ein Full-Quote anbieten...
:top: :top:
P.S. sind eigentlich im Moment wieder Ferien?
SCNR

-
Re: Re: 3 Familien Haus 1 Telefonanschluss?
ZitatOriginal geschrieben von webbiller
Spricht nix dagegen.was sagen denn die arcor-AGBs dazu? Also einen Anschluß auf getrennte Wohnungen sharen??
-
Zitat
Original geschrieben von Vito
wird wohl SD-Ram sein.Danke schon mal für die Tips :top:
Ich schaue gerade mal beim Auktionshaus...sind das diese "SD-RAM; 168-polig" mit PC133?
Auf was müßte ich beim Speicherkauf denn achten? Funktioniert grundsätzlich jeder Speicher? Sollte ich erst mal reinschauen, was bereits drin ist und danch erweitern?
Lt. Technik dort sind da 3 Bänke drin, die jetzt mit 2 x 128MB bestückt sind. Vertragen die sich mit einem zusätzlichen 256er-Riegel?
-
Hallo, gegen eine kleine Gefälligkeit konnte ich einen ausgemusterten PC aus einer großen Firma kostenlos abgreifen. Habe den noch nicht hier, daher erst mal nur die mir übermittelten Daten:
Compaq Deskpro8030
- Pentium III 600MHz
- 256MB RAM
- 10GB Festplatte
- ATI Rage Pro Turbo 2X mit 8MB
- CD-ROM 16-fachEin Betriebsystem wird nicht drauf sein, daher meine Frage nach dem "optimalen" Windows (Linux o.ä. kommt nicht in Frage)? Es soll ein PC für Internet und leichte Office-Arbeiten werden.
Weitere Frage: welcher Hauptspeicher ist in solchen PCs verbaut? Mir schwebt vor, ihn auf 512MB aufzurüsten und XP drauf zu installieren...sinnvoll?
-
Zitat
Original geschrieben von gaspode
Ich habe mich jetzt für die Nur-Ansage entschieden.dann kostet es aber den Anrufenden Geld! ich leite bei sowas alle Anrufe schon seit Jahren auf die 01739437354 um.
Dann kommt eine (kostenlose) Ansage, daß der Teilnehmer nicht gestört werden will
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Die SMS von BASE zu BASE sind gratis!ganz sicher?
weil mir liegen hier andere Informationen vor? Und wie soll man denn auch feststellen, ob jemand bei eplus oder Base ist?
-
Re: Hat der neue Galaxy einen Zusatzheizer?
ZitatOriginal geschrieben von Ericsson Fan
Geht dieses auch beim neuen Galaxy?müßtest Du beim Stöbern in DEM Forum für Sharan/Alhambra/Galaxy problemlos rausfinden...

-
Re: Autom. Vorwahl bei Telefonanlage
ZitatOriginal geschrieben von prometheus
Ist es möglich, die Anlage so zu programmieren, dass diese automatisch eine bestimmte Vorwahl der gewählten Telefonnummer vorschaltet?LOL, die Eumex ist eine Telekom-Anlage. Da erübrigt sich die Frage wohl...

-
gestern beim verkaufsoffenen Sonntag im real/Limburg gekauft (für n 2. PC Internet/Office):
miro TD592 für 162 Euro (gab 20% auf alles; waren riesen Schlangen an allen Kassen).
in Black Edition, nich in weiß wie auf dem Datenblatt: