Beiträge von boecki

Zitat

Original geschrieben von Fussfehler
    "lieber Kunde von o2, Ihr Kündigungsschreiben ist bei uns eingegangen und wird schnellstmöglichst bearbeitet. Ihr Team von o2".

Diese SMS ist doch auch überhaupt keine Kündigungsbestätigung! Damit wird doch nur der Eingang eines Schreibens bestätigt. Wenn z.B. dadrunter die Unterschrift fehlt oder sonstwas falsch ist dann wandert das Schreiben in die Tonne.

Gibbs
    Posting-Schinder :D

BTT, meine Ma hat auch einen 01er Golf4 bei dem schon seit mindestens 3 Jahren die ESP-Lampe leuchtet. Damals wurde eine Kulanz-Reparatur vom Freundlichen direkt abgelehnt und ein KVA über ca. 400 Euro erstellt.

Damit hatte sich dann das Thema erledigt und die Lampe brennt fröhlich vor sich hin...natürlich auch während der TÜV-Prüfung, die 'Ohne Mängel' abgehakt wurde.

;)

Zitat

Original geschrieben von Mat Vision
    Es wird deine neue Nummer übermittelt, ist leider bei mir nicht anders... :( Soweit ich weiß ist es aber generell nicht möglich seine Festnetznummer zu übermitteln, wenn man VoIP nutzen möchte, oder irre ich mich?

also z.B. bei GMX finde ich unter 'Hilfe' sowas wie "Ihre bestehende Festnetz-Telefonnummer verwenden" Es scheint, daß man bei denen auch seine vorhandenen Rufnummern (bis zu 4?) eintragen kann und diese dann beim Angerufenen angezeigt werden.

mal ne Frage zum W701V:

wenn ich damit VoIP nutze überträgt der Router dann die "neue" Rufnummer, die ich z.B. von sipgate bekommen habe, an den Angerufenen oder meine gewohnte alte Analog-Nummer (so sollte es eigemtlich sein)?

nur mal so am Rande...warum kauft man sich noch einen 17" wenn die 19"er heute quasi schon Standard sind und nur unwesentlich mehr kosten?

Ebenso heißt es immer nur "muß der billigste TFT sein". Schließlich ist das die Schnittstelle zum Auge und meistens behält man den Bildschirm ja über mehrere Jahre. Da würde ich lieber etwas mehr investieren und lieber beim PC woanders sparen.

Nur meine Meinung...