wenn man einen Genion-Online hat mit Restlaufzeit ca. 12 Monate (bereits gekündigt) und jetzt die Flat dazubucht wie verhält es sich dann mit der Laufzeit?
Weil bei der Genion-Flat im Kleingedrucken immer was von "Mindestlaufzeit 24 Monate" steht... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wenn man einen Genion-Online hat mit Restlaufzeit ca. 12 Monate (bereits gekündigt) und jetzt die Flat dazubucht wie verhält es sich dann mit der Laufzeit?
Weil bei der Genion-Flat im Kleingedrucken immer was von "Mindestlaufzeit 24 Monate" steht... ![]()
Re: Original Karte zum Entsperren nötig??
ZitatOriginal geschrieben von andia24
Bekommt man den Code trotzdem??
ja, ist kein Problem. Den Entsperrcode kannst Du ja selber online bei vodafone abfragen. Die org. SIM ist auch nicht zur Entsperrung nötig.
die SMS-C müßte eigentlich stimmen...
Zitatund andere empfangen meine SMS auch. Nur SMS die ich ihr sende, kommen nicht mehr bei ihr an.
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Nein, hab den Flyer leider nicht mitgenommen...
bei uns heute in der Zeitung der Saturn-Flyer mit dem ACER 14,1" ASPIRE 3628AWXMI für 699,-
TOSHIBA Satellite P100-309
Hallo, folgendes NB gibt es bei Saurn für 899,-
Es soll als Desktop-Ersatz angeschafft werden für Office und Internet. Keinerlei Spiele o.ä, gelegentlich mal die Fotos der Digicam auslesen/anschauen/brennen.
Was meint ihr...guter Kauf?
ich frage mal für einen Bekannten der auf einem Dorf wohnt...
dort ist lt. t-com nur DSL1000 mit max. 768kbit/s möglich. Bei 1&1 wird mir beim Verfügbarkeits-check aber nur gesagt
Zitat3DSL von 1&1 können Sie an Ihrem Telefon-Anschluss erleben!
Damit steht Ihnen die große Welt des Highspeed-Internet offen!
Inwieweit geht denn dann Telefon-Flat oder gar das Movie-Paket? 1&1 schweigt sich da leider aus... ![]()
was ist das denn für eine komische Abrechnung beim Call & Surf/Basic nach Ablauf der 500MB-Freivolumen:
Zitat Fußnote:
Zitat500 MB kostenfrei. Ab dem 501 MB 1,59 Ct./Min.
Autsch...Druckfehler oder dann wirklich Abrechnung nach Zeit?
hast PN ![]()
*hochhol* ![]()
ich such mir gerade nen Wolf bei denen auf der Page...aber wo zum Henker findet man ein Formular zur Vertragsumschreibung?
Habe so ziemlich jedes Wort in der 'Suche' durch, finde aber nur was für die LOOP-Karte.
ZitatOriginal geschrieben von Lichterglanz
ich arbeite bei Continental in Deutschland
ZitatOriginal geschrieben von Lichterglanz
ich fahre derzeit "Mahangioni"-Reifen - ein italienischer Hersteller
DAS nenne ich doch mal Verbundenheit mit seinem Arbeitgeber ![]()
![]()